5.0 von 5 Sternen lass uns das leben doch mal tanzend betrachten
ich finde dieses album ist wirklich sehr gut gelungen
der vorgänger war ja um ehrlich zu sein echt schon geil wenn auch noch viele lückenfüller drauf waren
Vor 18 Monaten von musik junkie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Gute Laune Pop für zwischendurch.

Das Album ist gut strukturiert und es wurde 1A produziert.

Für Ke$ha Fans sicher kein enttäuschendes Album.

Zum Glück sind die Texte alle in Englisch sodass man sich keine Sorgen machen muss wenn die kleinen Die Young schreien.
Vor 11 Monaten von T. Zimmermann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen lass uns das leben doch mal tanzend betrachten, 12. Januar 2013
ich finde dieses album ist wirklich sehr gut gelungen
diesen lückenfüller wurden bei diesem album einfach mal ersetzt durch gute lieder bei denen man nicht das gefühl hat das man es wenn es nicht sofort vorbei ist weiter schalten will
zu meinem absoluten highlight gehört :Last Goodbye
dieses lied hört sich beim ersten anhören (meine meinung) sehr fröhlich an aber wenn man den text mal genau anhört handelt es sich um eine wirklich sehr schöne geschichte die denke ich mal jeder von (so er denn schon über der pupatären phase hinaus sei) schonmal erlebt hat
und dies geht nochmal an alle raus die dieses album als billig bezeichnen
kesha ist keine Glamour Queen wie lady gaga oder madonna (wobei man sie auch nicht mehr dazu zählen kann) kesha ist halt wie sie ist

und dieses album ist sehr hörenswert

5.0 von 5 Sternen Bestes Popalbum seit langem, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
Kesha hat es geschafft, sich stetig zu steigern. Das Debüt war durchwachsen und jetzt liefert sie mit ihrem zweiten richtigen Album einen absoluten Knaller ab. Ihr SOund hat sich meinen Ohren nach verändert, denn eigentlich klingt nur noch "C'Mon" nach ihren alten Songs. Es gibt typische Dancesongs (Die YOung, Wherever You Are, Out ALive (klingt stark nach Calvin Harris)), Balladen (WOnderland, Love Into The Light (klingt etwas nach P!nks "Try"), Past Lives) und total verrückte Songs (Warrior, Crazy Kids). Vor allem die letzten beiden Songs sind einfach nur grandios. Ebenso überragend ist "Supernatural", dessen letztes Drittel wirklich unfassbar gut ist. Die angekündigten Rock-Einflüsse sind auf "Thinking Of You", dem lustigen "Dirty Love" und "Gold Trans Am" deutlich zu hören. Einzig "All That Matters" ist nicht toll, sondern nur recht gut, da es relativ eintönig ist. Das Album hätte viel mehr Erfolg verdient ...

5.0 von 5 Sternen WOW!, 19. Februar 2013
Gute Laune, verpackt in sehr modernen Beats und teilweise tollen Texten bringen Kesha wieder zurück in die Charts.
Für Kesha Fans ein muss, für Pop / Disco Music Fans führt aber auch kein Weg daran vorbei. Schade das Kesha dieses Schmuddel Image hat und in gewissen Kreisen als Talentfrei gilt. Dennoch setzten Songs wie All that matters (Beautiful Life) in Sachen Pop - Club Sound neue Maßstäbe und da muss eine Britney Spears oder Rhianna schon auch wieder ordentlich nachlegen. Kesha bleibt Kesha, keine großartigen Experimente, einfach frech,sexy aber teilweise auch verletzt, erfahren und verliebt zeichnen die Platte für mich zu einen der Sensationen des Jahres 2013 im Bereich Pop aus.

4.0 von 5 Sternen Kesha meldet sich nach kreativer Schaffensphase zurück..., 9. Januar 2013
...und das Ergebnis kann sich durchhaus hören lassen: Kesha ist zwar ihrem typischem Elektrosund treu geblieben, doch unter anderem finden sich auch Rock- und Countryelemente wieder. Kategorisch lässt sich das Album aufgrund seiner Radiotauglichkeit als Mainstream einstufen, doch hebt sie sich mit einigen Stücken ab, indem sie die eben erwähnten Musikrichtungen verwendet und ebenfalls auf Dubstep zurückgreift.
Der Opener "Warrior" ist ein typischer Kesha- Song, ähnlich wie wir es von "Blow" oder "Tik-Tok" schon kannten. Das gleiche gilt für den Großteil des Albums. Das muss nicht zwangsläufig schlimm sein, allerdings sollte man schon wissen worauf man sich einlässt, wenn man sich ein Kesha-Album zulegt: Partymusik, wenig ruhige Stücke und auch ihre Stimme mag nicht die beste sein - dennoch schreibt sie ihre Texte selbst und hebt sich gerade durch den Mix aus Rap und Gesang und ihrer sehr wiedererkennbaren Stimme von vielen anderen Künstlern ab. Werden ihre Songs im Radio gespielt weiss man: Das ist Kesha!
Das Album bietet biele Singletaugliche Tracks, die stärksten sind meiner Meinung nach: Warrior, C'mon, Thinking of you, Crazy kids, Wherever you are und Supernatural. Die erste Single "Die Young" fand ich weniger gelungen, allerdings ist das Geschmackssache.
Alles in allem ist das Album eine Runde Sache, zwar schwächeln einige Songs (Past Lives, Gold trams am) dennoch ist es ein solides Gesamtwerk. In den Charts stürzt sie damit leider gewaltig ab, das mag wohl daran liegen, dass sich sich als Künstlerin wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat, in den letzten Jahren bis heute.
Das Cover finde ich grausam, zu bunt zu künstlich, da haben mir die Cover von "Animal" und "Cannibal" besser gefallen.
Fazit: 4 Sterne für ein solides Album, dass viele gute Songs zu bieten hat. Reinhören lphnt sich auf jeden Fall. Einen Stern ziehe ich für ihre fehlende Entwicklung als Künstlerin ab, und dafür, dass einige Songs nicht zu gefallen wissen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 12. November 2013
Also erstmal ist Ke$ha Mega scharf und des weiteren macht sie sau gute Musik, vor allem zum Abgehen und Tanzen...

Für alle die gern auf Pop und Rap stehen ein ganz klares ... KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Warrior On The Thrill Ride Of Life, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
I actually first became familiar with Kesha from the "Tik Tok" song and hearing about her duet with Flo Rida on "Right Round" (which is also featured in the "Hangover" movie). "Right Round" also received heavy radio airplay when I was living in both Norfolk, Virginia and Orlando, Florida. I have heard other songs by her but I would have to also put "Your Love Is My Drug" as one of the songs that I had heard on the radio during the summer of 2010 that grew on me. The vibe of "Warrior" reminds me of the vibe of "Your Love Is My Drug" in an exciting way. Many of the songs combine dance, electronica, and pop in a strong way that fits well with the "Warrior Theme". "Warrior", "Crazy Kids", "Wherever You Are", "Dirty Love" (featuring Iggy Pop), "Supernatural", "All That Matters" (The Beautiful Life), and "Past Lives" are only some of the catchy multiple songs on this cd. "Warrior" by Kesha is great if you enjoy musical tracks with pop and electronic elements.

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe mir das Album vor meiner dreimonatigen Reise nach OZ und NZ gekauft und obwohl ich es gerade auf meinem Roadtrip durch NZ einige Male gehört habe, liebe ich es immer noch. Auch meine Schwester war nach dem ersten hören doch sehr erstaunt, dass Kesha auch leise Töne anschlagen kann und gerade in den ruhigeren Liedern eine super Figur macht.

5.0 von 5 Sternen Liebliengskünstlerin, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
Album war jeden Cent WERT.

Am besten gefällt mit das Lied - Gold Trans am

Aber auch gefühlvoller Lieder wie Last Goodbye sind auf den Album enthalten

5.0 von 5 Sternen Gutes Popalbum, ein Blick auf die Texte lohnt sich, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Audio CD)
Ke$ha immer wieder gut und macht Laune, für mich eine unterschätzte Künstlerin, jung und frech, ihre Texte lohnen sich zu lesen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. September 2013
habe schön öfter musik bei amazon gekauft. es geht sehr schnell und einfach. das album ist klasse. höre es oft auf der autobahn

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›