5.0 von 5 Sternen Super Mini Hifi Anlage
Vor 9 Monaten von El Magnifico veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unvollständig
Vor 3 Monaten von 5mik3 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Mini Hifi Anlage, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkyo CS-245BT (W) CD HiFi Minisystem mit Bluetooth (aptX, MP3, USB, iPod/iPhone/iPad, Ladefunktion) weiß (Zubehör)
Super Klang resp. Einstellmöglichkeit und die Blue tooth function funktioniert wirklich spitze mit meinen Samsung Galaxy tab 2. Wichtig finde ich auch, dass der USB anschluss auch so umgestellt werden kann, dass nicht nur Iphones, sondern auch ganz normale USB sticks ( MP3 ) zur Wiedergabe verwendet werden können. Allerdings muss dieser FAT Formatiert sein. Die Lautsprecherkabel könnten etwas länger sein, aber der Klang macht alles wieder weg.

Ein Spitzen Preis Leistungsverhältnis! Interessant finde ich auch das Amazon über 30% günstiger war als die " Geiz ist geil" Konkurrenz.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Januar 2014
Die Anlage steht bei uns in der Küche und beschallt 22qm bestens. Der Sound samt Bässen ist bereits bei gering eingestelltem Bassvolumen satt und klar. Die enthaltene (Wurf-) Antenne ermöglicht sehr guten Radioempfang ohne Störungen. Für digitalen Radioempfang ist das Gerät nicht ausgestattet. Der USB für elektronische Gadgets (IPod/Phone, Tablet, Notebook, etc.) deckt alles Nötige ab. Der fehlende (Netz)-Anschluß zum Streaming von Musik aus dem Netz ist nur vordergründig problematisch, denn über ein Tablet / Notebook und den USB (ggf. mit zwischengeschaltetem DA-Wandler) sollte dies leicht zu bewerkstelligt sein. Zudem ist man in seiner Auswahl der Streaming-Dienste nicht limitiert auf voreingestellte Inhalte / Webseiten.

5.0 von 5 Sternen Kompakter Alleskönner, 17. Januar 2014
Habe bereits die zweite Anlage gekauft, nun mit Bluetooth. Die Herstellung der Verbindung mit einem BT-Gerät ist durch die Pairing-Taste auf der Oberseite des Gehäuses denkbar einfach, die Verbindung steht nach kürzester Zeit. Der Klang ist auch wegen der Zwei-Wege-Boxen sehr gut, obwohl die Anlage sehr kompakt ist. Die Optik ist gerade in Hochglanz-Weiß edel. Also für meinen Geschmack und insbesondere auch für kleine Räume sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Juni 2014
Einfach eine tolle Anlage. Der Preis ist recht hoch, aber durchaus berechtigt. Die Qualität gefällt und optisch auch sehr ansprechend.

1.0 von 5 Sternen Unvollständig, 19. Juli 2014
Die Anlage mag ja mehr als 1 Punkt verdient haben, aber nicht Amazon. Da kommt ein Riesenpaket mit kaum etwas drin ins Haus. Die Lautsprecher fehlen, dafür im CD-Fach eine gebrannte CD mit schrägen Künstlern. OK, es war unterbgebraucht zu erwerben, aber so war es unbrauchbar. Als Kompensation dann 25 EURO für fehlende Lautsprecher anzubieten, finde ich dreist. Also, 1+X Punkte für die Anlage, 1-X Punkte für Amazon

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, 21. Februar 2013
Habe diese Anlage für meine Tochter gekauft.
Klang und Leistung für den Preis wirklich hervorragend. Besonders praktisch ist natürlich die integrierte Bluetooth-Anbindung.
Auch hier toller Klang.

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen..., 13. März 2013
Ein wirklich klasse Teil dass keine Wünsche offen lässt ... Super Klang der den Ansprüchen entsprechend auch eingestellt werden kann. Kann ich nur empfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Onkio radio - Gebrauchtanweisung, 21. Januar 2013
Ich bin ganz zufrieden. Nun um die Gebrauchtanweisung ist nicht sehr klar. Um die Radiostation zu programmieren, ist es eigentlich nicht sehr schwer, aber nicht wie es angegeben ist.