5.0 von 5 Sternen Super Günstig!
Diese Serie fand ich schon immmer toll.
Jetzt konnte ich mir endlich alle Staffeln auf einmal zu diesem wirklich moderaten Preis holen.
4400min Spaß pur. Die Box praktisch und Platzsparend.
Ich bin überzeugt!
Vor 20 Monaten von Scherzkeks veröffentlicht

Schöne Box in der Größe normaler DVD-Hüllen-Größe innen mit einem Pappwürfel auf dem die einzelen quatratischen Karton-Sleeves mit den DVD's stehen. Ein Kleines Heft mit den Episodenübersichten ist auch dabei.
Aber bei mir fehlen DVD's und habe dafür doppelte. Also unbedingt nachprüfen!
Also muss ich die Box...
Vor 22 Monaten von Leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Günstig!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die wilden Siebziger - Die Komplettbox mit allen 200 Folgen auf 32 DVDs (Cigarette Box mit Episodenguide und Puzzle-Poster aus den Karton-Sleeves) (DVD)
Diese Serie fand ich schon immmer toll.
4400min Spaß pur. Die Box praktisch und Platzsparend.
Ich bin überzeugt!

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie in toller Box..., 30. Januar 2013
Endlich erhält man wohl DIE Kult-Sitcom komplett in einer Box...

Alles geht einmal zu Ende und so auch die Siebziger. Umso besser ist es doch, dass man die wilden Siebziger immer und immer wieder mit dieser tollen Komplettbox erleben darf.

Die Dynamik funktioniert in dieser Serie hervorragend: Die Schauspieler sind aufeinander eingespielt, die Pointen sitzen sensationell gut und das Timing ist immer bestens. Von der ersten bis zur letzten Folge einfach beste Unterhaltung.

Das Highlight der Serie ist natürlich das Finale der 8. Staffel, die 200. Folge und somit die letzte der gesamten Serie. Originellerweise spielt diese Folge am Silvesterabend des 31. Dezembers 1979 und man erlebt mit den Figuren das Ende der Siebziger. Aber mehr kann ich jetzt nicht verraten. :-)

Diese Serie ist für so ziemlich jeden Freund guter Sitcoms ein Pflichtkauf, denn ohne "Die wilden Siebziger" kann eine gute DVD-Sammlung irgendwie nicht komplett sein.

Die Serie erhält man in einer hochwertigen und originellen Cigarette Box. Die DVDs selbst erhält man in Karton-Sleeves. Besonders erwähnenswert ist, dass aus diesen Sleeves ein Puzzle-Poster entsteht. Eine tolle Idee. Zudem liegt ein umfangreicher und origineller Episodenguide bei.

Als Bonusmaterial liegen u. a. wirklich umfangreiche Making of's, TV-Spots, Audiokommentare uvm. bei.

Fazit:

Eine der besten Sitcoms in einer wirklich tollen Box, mit umfangreichem Bonusmaterial und auch kleinen Feinheiten (wie dem Puzzle), die diese Box zu einer Besonderheit machen. Unbedingt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Unschlagbar, 14. Juni 2014
Ich habe diese Box für nur 34€ bei amazon gekauft und es hat sich absolut gelohnt.
Ich kaufe mir DVDs eigentlich nur um den Hauptinhalt anzuschauen, also die Episoden bzw. Filme, und in Hinblick auf diesen Punkt ist die Box einfach nur top und lässt keine Wünsche offen.
Einfach gestaltet, aber sie erfüllt ihren Zweck zu 100%

Volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Box zum super Preis, 25. Mai 2014
Spitze..absolute Kaufempfehlung.. 5 Sterne.. Box ist wie eine plattensammlung wie bei Schallplatten.. super Auflösung , klasse Bild. Abspiel Medium ist eine Ps4.. klare Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Coole Serie - Coole Box, 11. März 2014
Eine sehr coole Box, bei der sich oben der Deckel öffnen lässt und die DVD's einzeln in Pappschubern verstaut sind. Nimmt nicht viel Platz weg, sieht aber trotzdem gut aus. Witzig: Die Rückseiten der einzelnen DVD Hüllen ergibt zusammengelegt ein großen Bild von der ganzen Crew. Total empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 7. Mai 2013
Diese Box ist für die Generation 1960 und drüber einfach nur ein Must have. Die Dialoge und auch die gesamte Story sind der um 1975 sehr nahe. Wer etwas Unterhaltsames für den Abend oder einfach mal nur Zwischendurch haben möchte, macht mit der Box nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 22. April 2013
Zum Schreien komisch und vor allem zum immer wieder anschauen. Jeder Charakter in dieser Serie ist zum knutschen lustig und spitze.

5.0 von 5 Sternen Super Serie kann man sich immer wieder ansehen, 29. Januar 2013
Die Wilden Siebziger sind einfach nur super, alles in einer Box. Also wer die Serie mag, sollte sich es holen, ok die ganze 7 Staffel ist &%"§ ( nicht toll, weil Eric Foreman fehlt

5.0 von 5 Sternen Endlich, 7. Januar 2013
Ich habe ewig gewartet und gesucht bis ich endlich eine Preiswerte Komplettbox von "Die wilden Siebziger" gefunden habe und hier ist sie. Sonst kosten die über 100€. Toll finde ich auch den Episodenguide, so kann man immer nach einer bestimmten Folge suchen. Ich finde die Serie einfach nur lustig und für Jung und Alt geeignet.

1.0 von 5 Sternen unbedingt auf Vollständigkeit prüfen, leider hängen viele Folgen, 8. Dezember 2012
Aber bei mir fehlen DVD's und habe dafür doppelte. Also unbedingt nachprüfen!
Also muss ich die Box zurückgeben sehr ärgerlich!

Nachtrag:
Die Rückgabe war völlig Problemlos und inzwischen habe ich eine neue Box, welche nun auch vollständig ist.

Die Bildqualität ist leider nicht ganz optimal.. .

Jetzt muss ich doch auf drei Sterne abwerten da inzwischen bei Staffel 5 in zwei Folgen die Wiedergabe Sprünge und Tonaussetzer hat. Ich habe dies auf zwei Playern (1 DVD & 2 Bluray Player'n)getestet und immer an selber Stelle das selbe Problem. Das ist zwar zu verschmerzen aber doch sehr Ärgerlich.

Inzwischen sind in Staffel6 bei DVD1+2 jeweils zwei Folgen mit Tonaussetzern und Sprüngen daher werte ich auf zwei Sterne ab denn es nervt jetzt ich hab da ~80€ hingelegt und da erwarte ich ein wenig Qualität.. .
Zum Schluss wurden die Sprünge im Bild, sogar bis zum totalem Stillstand des Bildes, immer schlimmer :(

Box wurde nun schon 2x getauscht, hat aber nix gebracht bei fast immer den gleichen Folgen die selben Probleme-> hier wurde in der Produktion geschlampt.
Kann ich absolut nicht empfehlen. Inzwischen habe ich zumindest mein Geld zurück..

Da bleibt nur zu hoffen das die anstehende Blu-ray Veröffentlichung in der Produktion besser wird!