5.0 von 5 Sternen Endlich ein Forza auch für Casual Gamer
Vor 22 Monaten von Jens veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Forza Horizon top - Lenkrad Schrott
Forza Horizon ist der eher arcade-lastige Ableger der Forza Serie. Ein grandioses und wunderschönes Spiel zu gleich - unbedingt spielen. Das Wireless Speed Wheel dagegen ist absoluter Schrott. Es vermittelt überhaupt kein Fahrgefühl, ist unpräzise und es fehlen zum Spielen benötigte Buttons. Dann lieber mehr Geld in ein richtiges Lenkrad...
Vor 10 Monaten von grey_room veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Forza auch für Casual Gamer, 27. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Wireless Speed Wheel inkl. Forza Horizon (geeignet für Kinect) (Zubehör)
Ich bin eigentlich nicht so der Rennspiel-Freak, aber nach den ganzen guten Bewertungen und nach dem Anspielen der Demo habe ich mich dann doch entschlossen das Spiel inkl. Speed Wheel zu kaufen. Diesen Kauf habe ich absolut nicht bereut. Das Spiel bietet eine großartige Atmosphäre. Die Grafik ist toll und das Spiel läuft absolut flüssig. Es sind mir keine Ruckler o.ä. aufgefallen. Die verschiedenen Wettbewerbe sorgen für ständige Abwechlung und es kommt keine Langeweile auf. Ebenfalls macht das einfache cruisen auf den Straßen erstaunlich viel Spaß und man erwischt sich immer dabei die versteckten Extras zu suchen. Die Einzelheiten zu den Wettbewerben und den ganzen Extras sind auf vielen Spielewebseiten ausführlich beschrieben, so dass ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte.
Zum Spielen mit dem Wireless Speed Wheel kann ich nur folgendes sagen: Das funktioniert erstaunlich gut. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man das Fahrzeug absolut unter Kontrolle und ich finde das gerade aus der Cockpitperspektive mit dieser Steuerungsmethode ein noch intensiveres Fahrgefühl entsteht. Kann ich also nur empfehlen. Natürlich ist auch die Steuerung der Fahrzeuge mit dem "normalen" Controller absolut perfekt. Die Steuerung an sich ist ein Mix aus Simulation und Arcade. Läßt sich schwer beschreiben, ist aber aus meiner Sicht absolut perfekt.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer auch sich auch nur annähernd für ein Rennspiel begeistern kann, sollte zumindest einen Blick auf Forza Horizon werfen.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Speed Wheel ist extrem präzise. Benutze für Rennspiele kein Gamepad mehr. Besonders Bei F1 2011-2013 bin ich mit dem Wheel bis zu drei Sekunden schneller als mit dem Gampad. Auch bei Online Rennen bin ich den meisten dadurch deutlich überlegen. Benutze es für F1, Forza 4, Forza Horizon. Mit Forza 3 und Dirt 3 ist es aber schwieriger damit perfekte Runden zu fahren. Kann dieses Speed Wheel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach geniel, 10. März 2013
beste Rennspiel aller Zeiten, super gefühl mit dem Speed Wheel, coole Grafik, tolle Strechen, klasse Mucke. Ein durch und durch gelungenes Spiel.

4.0 von 5 Sternen Hübsches Gameplay, 22. Januar 2013
Ich würde dieses Wheel immer bei Fahrten einsetzen, die nicht unbedingt ein absolutes präzises Handlungsvermögen voraussetzt. Sprich only for Fun but not for the rest.
Macht Spass und simuliert sehr gut das natürliche Fahrverhalten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, präzise Lenkung, mehr Spielspaß, 12. Januar 2013
Rennspiele machen mit diesem kabellosen Lenkrad nochmal so viel Spaß. Es ist sehr präzise und die Reichweite ist dank 2,4 GHz-Technologie ausgezeichnet.

5.0 von 5 Sternen Hätte man nicht gedacht......, 11. Januar 2013
Klasse Alternative zu einem "richtigen" Wheel!
Ich war wirklich skeptisch, dieses Speedwheel zu kaufen, nutzte aber die günstige Gelegenheit, es zusammen mit dem Spiel Forza Horizon zu erwerben. Und ich wurde überzeugt!
Das Wheel funktioniert wirklich ganz hervorragend und ich hätte nicht gedacht, wie präzise so eine Technik umgesetzt werden kann. Kann zusammen mit dem WLAN-Connector übrigens auch am PC genutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 4. Januar 2013
hatte diese Lenkrad mit bei dem Speil als Bundle gekauft, funktionuert sehr gut aber man sollte eine Gute Kondition in den Armen haben, bei längerem spielen merkt man seine Muskeln ;-), aber das ist keine Kritik!
funktioniert nur mit Kinect!!

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 Wireless Speed Wheel, 2. Januar 2013
Sehr gut, nach richtiger Einstellung, was aber kein Problem darstellt. Sehr entspanntes fahren. Nicht nur zum fahren geeignet
auch zum Flipper spielen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. Dezember 2012
Tolles Teil, hochwertige Verarbeitung. Autorennnen macht wieder Spass. Keine WÜnsche offen, bessere Sensibilität hoffe ich auf der box selbst einzustellen, ist aber geschmackssache. Als Eingabe war noch das Spiel Forza Horizon dabei. Würde das Paket wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Spiel, wenn man mal angefangen hat kann man kaum aufhören.
Sehr zu empfehlen, vor allem mit dem wireless Wheel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›