4.0 von 5 Sternen Sehr lecker
Sehr schmackhafte Eiweißriegel in bisher 9 Geschmacksrichtungen .
Tolle hochwertige Verpackung.
Ein netter Adventskalender für ernährungsbewusste Sportler.
Werde ich auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder verschenken.
Vor 19 Monaten von Manuela Scholz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Riegel Adventskalender befüllt, 1er Pack (1 x 1.4 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Das Produkt kann leider nicht wirklich überzeugen. Auf der BBN Webseite sind mindestens drei Riegel-Varianten gelistet, davon kommt in diesem Produkt aber nur eine (die günstigste) zum Einsatz. Diese kann leider mit ihren Nährwerten nicht wirklich punkten, für einen Proteinriegel zu viele Carbs und Fett und mit unter 10 g auch deutlich zu wenig Protein. Die Riegel waren zudem schlecht sortiert, so hat man an drei Tagen hintereinander den gleichen Riegel aus dem Kalender gezogen. Vielleicht also nächstes Jahr lieber selber basteln und dafür Komponenten verwenden, die sich sinnvoll in den eigenen EP integrieren lassen.

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 14. Dezember 2012
Sehr schmackhafte Eiweißriegel in bisher 9 Geschmacksrichtungen .
Tolle hochwertige Verpackung.
Ein netter Adventskalender für ernährungsbewusste Sportler.
Werde ich auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder verschenken.

1.0 von 5 Sternen entäuschend, 17. Januar 2013
habe mir dieses produkt besser vorgestellt. riegel waren schon bei der enkunft durcheinander gefallen.
alles in Allem, ziemlich billig gemacht

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 29. Dezember 2013
Ich hatte einen Adventskalender für meinen Sohn (15) gesucht, der aber keinen mit Schokolade mehr wollte und sportlich sehr aktiv ist. Habe mich auf die Rezessionen der Männer hier verlassen und ich muss sagen es war ein voller Erfolg. Danke euch Männers :-)

5.0 von 5 Sternen Riesig, 22. Dezember 2013
Der Kalender ist ganz schön groß, die Riegel sind wirklich lecker, durch die verschiedenen Sorten auch abwechslungsreich. Für Leute, die die Riegel mögen, klare Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Für Sportler super, 13. Dezember 2013
Ich habe den Kalender für meine Männer gekauft und beide haben sich tierisch darüber gefreut. Die Riegel waren voll lecker. Hin und wieder wiederholten sich die Riegelsorten aber alles in allem ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Adventskalender für meinen Sohn, 10. Dezember 2013
Mein 16-jähriger Sohn ist sehr begeistert vom diesjährigen Kalender.
Seine Freunde bewundern den Kalender auch.
Täglich andere Geschmacksrichtungen der Riegel, Geschmack super.
Für einen fitnessorientierten Teenager der perfekte Begleiter in der Weihnachtszeit.
Mir war die äußere Aufmachung etwas zu langweilig, aber das fällt bei der Beurteilung
durch meinen Sohn gar nicht ins Gewicht. Preis ist zwar nicht gerade im unteren Segment,
aber Qualität der Riegel ist entsprechend gut. Schokolade würde lange liegenbleiben,
Riegel werden täglich verspeist. Alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sportler, 18. November 2013
Den Adventskalender habe ich verschenkt. Für Sportler oder Ernährungsbewusste ist es der perfekte "Ersatz" in der Vorweihnachtszeit. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut wenn man besrechnet was einer der Eiweißriegel im Handel kostet. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu den Herkömmlichen Kalendern!, 31. Oktober 2013
Tolle Alternative zu den Herkömmlichen Kalendern! Vor allem für Männer ist es immer etwas schwierig, den richtigen Kalender zu finden! TOP!

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 14. Januar 2013
Das war eine super Idee! Mein großer Sohn ist schon lange aus dem Schokokadenkalenderalter raus und war war begeistert, daß er auch noch mal Türchen aufmachen darf. Die Riegel sind von sehr guter Qualität, relativ groß und schmecken auch gut.