am 3. Oktober 2013
Ich habe diesen Stein für meine Frau bestellt, als Geschenk.
Sie hat von dieser Variante schon 3 Steine welche ich alle beim Ortsansässigen Juwelier gekauft habe.
Als meine Frau den "Amazon" Stein auf das Armband gemacht hatte viel sofort auf dass dieser kleiner im Durchmesser war als die "Juwelier" Steine.
Ansonsten sind sie gleich, Facetten, ,Farbe und breite.
Wir überlegen ob wir ihn wieder zurück senden. .......
am 10. Januar 2016
Original Pandora-Ware, wie erwartet die selbe hohe Qualität wie im Shop.
Das schwarz ist sehr schön, die Größe passt perfekt zu den anderen Charms aus Muranoglas.

Obwohl ich begeistert bin von diesem Charm, werde ich wieder beim Fachhändler kaufen.

Was ich wirklich mies finde, ist die Verpackung. Ne sorry, aber das kanns nicht sein!
Im Amazon-Kartonkuvert fand ich ein kleines Tütchen aus Plastik ohne jeglichen Schutz!
Ein bisschen Luftpolsterfolie drum könnte nicht schaden und ist nicht wirklich teuer oder viel Aufwand.

Lieber im Schmuckgeschäft des Vertrauens kaufen, da bekomme ich für den Transport zumindest ein gepolstertes Tütchen.
am 14. Januar 2014
Charm hat mir sehr gut gefallen, Versand durch Amazon war wie immer sehr schnell. Das schwarz sieht am Armband sehr edel aus.
Leider habe ich 2 Charms bestellt und nur 1 war drin im Paket - Amazon hat mir den 2. aber kostenlos nachgeschickt.
Alles in allem kann ich das Produkt gut weiter empfehlen, vor allem zu dem reduzierten Preis :-)
am 1. März 2015
eigentlich super, aber falls man es verschenken will liegt es lieblos in einer Plastikhülle.
Besser wäre wenigstens ein günstiger Pappkarton etwas, dass nach Schmuck aussieht oder es sollte in der Beschreibung stehen.
am 25. Januar 2013
ein wirklich edles Teil, schimmernd wie Kohle und hier sehr preiswert! Am schönsten kombiniert mit weiteren silbernen und weißen Beads, zum Beispiel aufgefädelt auf einer schwarzen Lederschnur von Pandora
am 28. Oktober 2013
Auch dieser Pandora Anhänger überzeugt durch gute Qualität und sieht einfach schön aus. Er passt sowohl zu den silbernen Anhängern als auch zu vielem Bunten und durch den Schliff glitzert er sehr schön.
am 18. Juli 2014
Sehr schöner Anhänger, macht sich toll am Pandora Armband. Ist aber größer als man es erwartet und fällt zwischen meinen sonstigen Silber-Anhängern schon relativ auf, ist aber nicht weiter störend.
am 23. Juli 2013
super zu jeder Farbe zu kombinieren, wie immer perfekt verarbeitet
war nur erstaunt das es viel schmaler ausfällt als andere war mir neu das die breiten Variieren
am 8. Oktober 2014
also nachdem ich den charm bekommen habe und an mein Armband befestig hatte, kann ich nur sagen das es in "natura" noch besser aussieht.
am 28. Oktober 2013
und schmückt sie. Das schwarze Muranoglas ist nicht alltäglich und ein eyecatcher. Pandora Qualität wie immer o.k. und keine Überraschung.