5.0 von 5 Sternen Teures aber auch tolles Mousepad !
Wen die 30 Euro für ein ( im Grunde Gummimousepad ) nicht jucken, bekommt hier eine tolle Ware mit sehr guten Hafteigenschaften für den Schreibtisch und sehr guten Gleiteigenschaften für die Maus.

Ich bin sehr zufrieden!
Vor 9 Monaten von Florian Hartmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Schönes, großes und flexibles Mauspad, das Problem ist das es sehr schnell dreckig wird und der Dreck, bei mir z.B. Schweiß nichtmehr richtig entfernen lässt. ansonsten ist es ganz gut.
Vor 6 Monaten von Dominik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Teures aber auch tolles Mousepad !, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz Cyborg G.L.I.D.E.7 Gaming Mauspad (Personal Computers)

Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 20. Februar 2014
Unglaublich gutes Mousepad. Sehr leicht und Dünn zum Transportieren. Optimale und Rutschfeste Oberfläche an der Unterseite.

Das Pad an sich ist ziemlich groß, fast ne Spur zu groß für meinen Geschmack. Aber dafür geht einen der Platz nie aus ;)

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Passt perfeckt zur Maus, 9. April 2014
Die M.M.O 7 gleitet perfekt über dieses Mauspad. Was ich auch sehr gut finde ist das es etwa doppelt so groß ist wie ein normales Mauspad.

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Februar 2014
Naja darüber gibt es nicht viel zu sagen, es sieht klasse aus und ist aus einem angenehmen material.
erfüllt seinen zweck super.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. Januar 2014
Es ist ein sehr guter Artikel und die Verarbeitung ist richtig super.Für jeden zu empfehlen.Gibt keine negative Sachen zu sagen.

2.0 von 5 Sternen najaaaa, 16. Dezember 2014
also ich habe mir das mousepad vor etwas mehr als einem jahr gekauft und war bis vor kurzem damit sehr zufrieden. sehr rutschfest und angenehm. nur bilden sich bei mir blasen unter der oberfläche, welche das bewegen der maus sehr stark beinträchtigen. da diese blasen aber nur auf einer seite waren hab ich es umgedreht aber auch hier bilden ishc wieder welche. ich würde eher zu einem anderem raten

3.0 von 5 Sternen Schick Aber..., 2. Oktober 2014
So an sich ein sehr stylisches Mauspad...nur leider läuft die Maus (Mad Catz Rat 5) nicht so schön darüber...es ist völlig ok bei normalen Betrieb aber bei Snyper spielen oder wo man Präzise und langsam zielt da ist sie leicht am rubbeln.
Aber ansonsten ist es ein Super Pad. Für den normalen Zocker völlig ausreichend.
Weiß auch nicht wie andere Mäuse darüber gleiten.

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. September 2014
Sehr Gut.

Das Pad rutscht überhaupt nicht durch die Gummi-beschichtung auf der Unterseite.
Zudem hat man auf der Oberseite guten Grip mit der Maus, durch eine raue Oberfläche.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Mausmatte, 26. Oktober 2013
Habe mir diese Silikonmausmatte noch dazu bestellt, weil ich eins für unterwegs haben wollte und sie dafür super geeignet ist. Sie ist angenehm weich man schwitzt darauf nicht und die Maus bewegt sich auch sehr schnell bei Egoshootern. Bin begeistert.

Mad Catz Cyborg G.L.I.D.E.7 Gaming Mauspad