5.0 von 5 Sternen Sehr Edles Cover !
Einer der Edelsten covers die ich für das iPhone allgemein gesehen habe. Ist ziemlich stabil, natürlich bei einem harten knicken würde es abbrechen aber so etwas macht man ja nicht mit einem Cover :). Die Farbe ist ziemlich gut blättert nicht ab oder Ähnliches. Das "Loch" für die Kamera passt gut.
Vor 16 Monaten von Adnan C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Iphone 5 Hülle
Sehr einfache Qualität beim Sturz ist direkt eine Ecke weg gebrochen:Wir werden beim nächsten Mal lieber eine hochwertigere Qualität wählen
Vor 14 Monaten von Statz Sabine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Iphone 5 Hülle, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Exklusive-Cad Iphone 5 VIP Designer Cover Orient LooK EDEL schale hülle strass bling gold (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 8. April 2014
Die Farbe blättert schon nach ein paar Stunden ab. Ansonsten schönes Design und tolle Farbe. Qualität sehr niedrig. Nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen bitte nicht, 27. Februar 2014
sehr schlecht. bereits beim ersten Mal tragen ist ein Teil abgebrochen. kostet zwar nicht viel aber nicht mal das zahlt sich aus

1.0 von 5 Sternen Naja!!, 27. Mai 2014
Optisch sieht die Hülle echt gut aus (ein Hingucker) ich wurde schon von vielen
gefragt woher ich die Hülle habe. Lieferung war auch sehr schnell.
DENNOCH KANN ICH LEIDER DIE HÜLLE KEINEN WEITER EMPFEHLEN, WEIL MAN KEIN EMPFANG auch kein WLAN EMPFANG MIT DIESER HÜLLE HAT!
WAS MICH SEHR AUFGEREGT HAT!Daher kann ich die Hülle nicht benutzen!
Schade!!!!!

3.0 von 5 Sternen Sehr Gut, aber..., 3. Juni 2013
...die Hülle hätte unten und oben zu sein müssen, finde ich. Außerdem hinterlässt sie nach einiger Zeit komische Flecken auf der Rückseite.

5.0 von 5 Sternen Sehr Edles Cover !, 14. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 1. Juli 2014
Fand es sah sehr gut aus, machte auf meinem weißen Telefon was her. Geht aber schnell kaputt. Die Ecken brechen ab und hin ist das goldene Ding.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. Juni 2014
Zwar ist der Artikel schnell angekommen, doch ist er komplett rausgeschmissenes Geld. Nicht nur, dass schon beim öffnen der Packung an einer Ecke die vergoldete übermalung fehlte, doch hatte ich, wenn ich die hülle trug, seltsamer Weise weit weniger empfang an meinem Handy!! Selbst WLAN war viel schlechter. Mit einer Handyhülle, die billig aussieht und meinen Empfang verschlechtert kann ich nichts anfangen.

1.0 von 5 Sternen schrott, 20. Mai 2014
totaler Mist. anstatt zu schützen , macht es das Handy kaputt, und ist total scharf und schlecht verarbeitet.
FAIL !

5.0 von 5 Sternen Exklusive-Cad Iphone 5 VIP Designer Cover Orient LooK EDEL schale hülle..., 17. Mai 2014
Exklusive-Cad Iphone 5 VIP Designer Cover Orient LooK EDEL schale hülle...
ein Hingucker, orientalischer Chic, ich fand es witzig, Gold hat etwas

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›