Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Juli 2013
Das Case entspricht der Beschreibung, ist passgenau und ordentlich verarbeitet.
Auch die offenbar aufgetretene Thematik, dass sich das iPad nicht laden lässt, während es im Case ist, kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Die Aufstellfunktion ist brauchbar, die stabilen Ecken schützen das iPad, wenn es mal aus der Hand rutscht...

Eindeutige Empfehlung!
am 17. April 2013
Tasche sieht klasse aus, fühlt sich gut und stabil an, ist super verarbeitet, passt genau, ist äußerst praktisch und für 3 € ein Schnäpchen!

Update!!!
Nach fast einem Jahr in Benutzung löst sich die aufgeklebte Lederbeschichtung vom Fenster. Schade da sonst kein Verschleiß, nach wie vor schicke Optik und stabile Schutzhülle.
am 4. Mai 2014
Ich habe versucht FÜNF der sechs - vorgeblich "einfach anbringbaren" - Folien auf mein Handy aufzutragen und JEDES MAL waren wieder Blasen und Staub dazwischen. Davon abgesehen sind die Ausschnitte für Kamera und Hörer viel zu knapp bemessen. Nach der fünften wurde es mir zu blöd und ich hab mir anständige Folien im Fachmarkt geholt.
am 18. November 2015
Die Folie ist für das iPhone 5c ein absoluter Fehlkauf!!! Das ist nun schon die dritte vermeintlich für das 5c geeignete Folie, die aber schlicht und einfach zu groß ist. Dadurch hält sie nicht richtig und kann eigentlich gleich weggeworfen werden.
am 13. Februar 2013
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Hülle. Sieht sehr schick aus, passt perfekt und mein iPad Mini ist ab sofort Super geschützt.Und das natürlich zu einem sehr günstigen Preis.Auch die Lieferung ging superschnell. Alles Perfekt.
am 18. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Case.

Sleep-Wake-Funktion funktioniert einwandfrei und das Case liegt mit dem iPad gut in der Hand!

Schade ist das man das Case nicht richtig aufstellen kann - hierfür 1 Stern abzug!
am 2. Januar 2013
Die Tasche hält absolut was die Beschreibung verspricht. Sie ist sehr gut verarbeitet und durchdacht konstruiert.
Sie ist wirklich "slim" und dennoch sehr stabil und bietet optimalen Schutz für das teure Stück "Apple"
am 28. April 2015
Die Folien wurden sehr schnell geliefert, sind jedoch nicht passgenau. Die Aussparung um Homebutton, Lautsprecher und Kamera sind zu groß und man muss die Folie schräg aufkleben, dass alles bedienbar ist..
am 5. Februar 2014
Obwohl es heißt, dass die Folien für 5c sind, passen sie leider nicht perfekt. Die frontkamera ist vorne leicht überschnitten und hinten passt es leider gar nicht. Schade! Ansonsten schnelle Lieferung
am 24. Oktober 2013
Die Halteschlaufe für den Touchscreen Pen sollte weg von den Tasten für Lautstärke nach unten verlegt werden. Selbst kleine Stifte erschweren unnötig die Nutzung der Lautstärkeregler.