4.0 von 5 Sternen Schöne SiFi, großer Spass
Vor 10 Monaten von Bucki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fesselnde Story
Für vier Sterne waren mir manche Wendungen doch ein bisschen weit her geholt. Insgesamt aber eine von Anfang an fesselnde Story mit interessanten Charakteren, die zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Weiter so ...
Vor 8 Monaten von PK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne SiFi, großer Spass, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Naero's Run (A Spacer Clans Adventure Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich weiß nicht mehr wie ich über das Buch gestolpert bin, auf einmal war es heruntergeladen, neben ein paar anderen SiFi Büchern die ich gefunden hatte. Ich habe angefangen zu lesen und kam nicht mehr davon weg. Eine bodenständige SiFi Geschichte mit starken Charakteren die einen direkt ins Buch hineinzieht. Beizeiten kam ich mir vor wie beim ersten mal Star Wars schauen, back then in the 1980s... Die Geschichten sind tatsächlich von Struktur und Technik sehr ähnlich aufgebaut. Gut und Böse, Familie & Friends, kosmische Kräfte, mystische Begebenheiten, Freundschaften und Feinde, unerwartetes ohne den Leser zu nerven, alles in allem eine bodenständige Geschichte die sich vielelleicht nicht in den hoch-literarischen SiFi Olymp einreihen wird aber von mir für den Spaß beim Lesen und die schöne Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen auf jeden Fall 4 Sterne bekommt. Der eine Stern mehr geht einzig und allein durch die zeitweise Schnelligkeit der Geschichte, vor allem zum Ende hin flöten wo einige Details auf der Strecke bleiben und es dann doch sehr schnell zum finalen Showdown kommt den man gerne noch etwas ausführlicher erlebt hätte... Aber es wird Gott-sei-Dank nie blöd oder inkonsistent... Danke Mason Elliott, sehr fein! Und jetzt gehts weiter mit Naero's Gambit...

4.0 von 5 Sternen Gutes Sequel und schön erzählt., 22. Juni 2014
T. Bahlke "Siebenwolf" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Viel mehr möchte ich auch überhaupt nicht dazu erzählen. Der zweite Teil ist noch glaubwürdig aufgebaut und macht Spaß zu lesen.

2.0 von 5 Sternen Am Ende völlig überdreht, 1. Mai 2014
Fängt ganz interessant an, steigert sich aber am Ende in eine Global-galaktische Superheldin. Völlig überdreht. Die Fortsetzungen tu ich mir nicht an.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 17. März 2014
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht dasselbe Buch gelesen habe wie die anderen Rezensenten.

Ich fand die Persönlichkeiten zweidimensional und die Wendungen in der Geschichte so unlogisch, dass sie lächerlich waren.

3.0 von 5 Sternen Fesselnde Story, 4. März 2014

5.0 von 5 Sternen Naero's Run, 16. Februar 2014
Ein richtig spannendes SciFi Buch, dass mich schnell gefesselt hat. Wenn die Geschichte erstmal Fahrt ausnimmt, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.
Gegen Ende vielleicht ein wenig zu viel Action und überraschende Wendungen zu kompakt dargestellt; tut insgesamt dem Lesevergnügen keinen Abbruch.
Die Fortssetzung Naero's Gambit kommt gleich auf meine Leseliste.

5.0 von 5 Sternen Great Storyline, 13. März 2014
The story is very well thought out, and kept me riveted to my seat. It could even be adapted as a Manga and/or Anime series.
Currently reading the second book "Naero's Gambit", which I will comment at a later time.

5.0 von 5 Sternen a real good Story, 27. Januar 2014
Reading this Book was amazing. A realy good Story. I read this Book in One Night and enjoyed it. I'm Looking for band 2 and 3. For the author, i Hope You make it. Thank's for a Good Night.