4.0 von 5 Sternen Der Katze fehlt der Schwanz!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hab-mich-lieb-Kätzchen Amigurumi Häkelanleitung (Große Puppen zum Liebhaben 1) (Kindle Edition)
die Anleitung ist gutgeschrieben, man kann ihr leicht folgen und egal welche Woll- und Nadelstärke man wählt das Kätzchen wird.
Der einzige Minuspunkt ist - der Katze fehlt der Schwanz. Da ist Ideenreichtum gefragt , denn eine Katze ohne Schwanz geht garnicht!

5.0 von 5 Sternen Hab mich lieb Kätzchen, 22. Februar 2013
Ich muss sagen, das Hab -mich - lieb Kätzchen ist wirklich sehr leicht nachzuarbeiten, es macht viel Spaß und durch die bebilderte Anleitung und die ausführliche Erklärung der Schritte macht es einfach noch viel Freude ein solches Tier herzustellen.

5.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 9. August 2014
Habe gleich nach dem Download begonnen eine Katze zu häkeln. Dank der einfachen Anleitung ist die Katze im Nu fertig. Habe bereits mehrere Anleitungen von Sayjai gekauft, weil die Tiere total süß aussehen.
Je nach Garnstärke bekommt man unterschiedliche große Tiere!