Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2012
Benutze das Handtuch im Fitnessstudio zur Aufnahmen meines nicht enden wollenden Schweißflusses. Die Saugkraft ist wirklich super. Auch auf Reisen ist dieses kleine Handtuch äußerst praktisch, da es recht schnell trocknet.
am 18. Januar 2012
Praktisches und leichtes Produkt. Die Größe ist eigentlich ganz angenehm. Das Microfaser-Tuch ist schön saugfähig und trocknet blitzschnell ab. Perfekt für ein Sport-Wochenende weit weg von zu Hause oder ein Trekking-Trip.
am 22. November 2015
hat mich auf meiner Nepalreise voll überzeugt.
nimmt viel Wasser auf und wird nach dem auswringen sehr schnell trocken.
außerdem viel weniger Gewicht wie ein normales Handtuch
absolut zu empfehlen !!!!
am 3. Februar 2016
Habe mir das Handtuch für den Besuch im Fitnessstudio gekauft und bin begeistert.
Das Handtuch trocknet super ab und ist im Handumdrehen wieder trocken.
Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Qualität gut.
am 30. Juni 2014
Kein Vergleich mehr zu den frühen Anfängen dieser Handtücher. Extrem klein, man kann sich ohne Einschränkung richtig abtrocknen, das Handtuch trocknet schnell. Verzichte ab jetzt gerne auf die richtigen Handtücher.
am 6. Dezember 2012
das Handtuch ersetzt meiner Meinung nach kein Frottéhandtuch, aber um es beim Training bei sich zu haben und den Schweiß abzuwischen, ist es prima. Auch für die Matte geeignet....aber eben nicht zum Duschen....
am 29. Juni 2015
Klein und leicht - trotzdem vollwertiges Hand. bzw. Badetuch. Ich finde es ist perfekt für Mehrtages-Touren wo es auf's Gewicht ankommt. (Ski-, Wander oder MTB). Außerdem gefällt mir die praktische Netztasche.
am 3. November 2013
Super Handtuch für alle möglichen Aktivitäten. Es hat einen schönen 'Griff' und ist superschnell wieder trocken! Die Sporttasche kann bei diesem platzsparenden Leichtgewicht schon deutlich kleiner ausfallen!
am 4. September 2015
Sehr leicht, wenig Platz brauchend, schnell trocknend, Nässe gut aufnehmend. Gefühl auf der Haut angenehm (mein subjektives Empfinden). Alles in allem sehr funktionell, ideal für mehrtägige Outdoor-Touren.
am 8. April 2013
Das Produkt hält was es Verspricht. Reißfest, nimmt Nässe wie gewohnt vom Körper auf. Nimmt schnell Außentemperaturen an und beim Abtrocknen kommt es vor, dass das feuchte Handtuch schon kalt ist.