summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 27. Oktober 2013
Ein Hammerteil:
- Da der Aussenstoff sehr schön dicht gewebt ist, kann man den Hoodie auch gut als relativ winddichte "Übergangsjacke" tragen (bzw. kann eine Jacke weglassen). Quasi Softshell ohne Membran (die ja sonst leider oft schwitzen lässt).
- Ersatz für einen "normalen" Fleecepulli unter einer leicht wattierten Snowboardjacke.
Ich hab den Pulli heute in Neuss in der Skihalle unter meiner Poacher Jacke (auch von Burton) getragen und dass passte super vom Klima. Ich hab nie gefroren und geschwitzt hab ich auch nicht (zumindest waren die Klamotten nicht feucht).
Ich hab ihn nach der "Piste" dann direkt angelassen. Draussen auf dem Parkplatz war es dann recht stürmisch und der Hoodie hielt das gut ab.
Ich glaub, ich muss mir die Zip-Version vom Bonded Hoodie auch noch holen.

Achtung! Die Farbe "Team Blue" ist deutlich dunkler als auf dem Foto. War eine positive Überraschung, da es mir noch besser gefällt und gut zu meiner warmgelben Jacke passt.

Ich bin 185cm, 85kg und die Größe L passt perfekt. Sehr schöner, grader, schlanker Schnitt. Lang genug um gut die Nieren abzudecken, ohne hochzurutschen.

Nachtrag 13.12.2013: So ... noch einen zweiten identischen Hoodie bestellt. Das Teil ist mein ein und alles. Ich hatte letztens, als er in der Wäsche war, regelrecht Entzugserscheinungen. =)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Burton Kapuzenpullis bestellen. Jedes Teil Dein Style - 0€ Versand!
Coole Kunst & Design Sweatshirts. Sommer. Mode. Style. 2015. Berlin!
Top Marken, Gute Preise, Schmuck Damen und Herrenmode, Kindermode