Coole Xbox Live Mitgliedschaft für Halo Fans ein muss 12 Monate plus 1 gratis Monat und für Halo 4 Multiplayer das Corbulo Emblem Gute Wahl
Vor 3 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführend.
Vor 8 Monaten von Daniel S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 + 1 Monate - im Design von Halo 4, 10. Januar 2014
Andreas (Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 + 1 Monate - im Design von Halo 4 (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Irreführend., 1. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finds echt super wie toll die von Amazon das Produkt beschreiben. Zuerst dachte ich, dass es sich bei 12+1 Monate Halo 4 um die Xbox Live Mitgliedschaft und dem Halo 4 SPIEL handelt weil da stand ja nichts von. Später als ich mir das Angebot nochmal ansah sieht man natürlich in diesem Low res bild das es ein Halo 4 Emblem ist und nicht das Spiel. Da mir das "12+1 Monate Halo 4" eh schon vollkommen klar vorkam hab ich nicht weiter in die Details geguckt.

ARRAY(0xa5b75600)

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 + 1 Monate - im Design von Halo 4