Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Coole Xbox Live Mitgliedschaft für Halo Fans ein muss 12 Monate plus 1 gratis Monat und für Halo 4 Multiplayer das Corbulo Emblem Gute Wahl
am 1. August 2013
Finds echt super wie toll die von Amazon das Produkt beschreiben. Zuerst dachte ich, dass es sich bei 12+1 Monate Halo 4 um die Xbox Live Mitgliedschaft und dem Halo 4 SPIEL handelt weil da stand ja nichts von. Später als ich mir das Angebot nochmal ansah sieht man natürlich in diesem Low res bild das es ein Halo 4 Emblem ist und nicht das Spiel. Da mir das "12+1 Monate Halo 4" eh schon vollkommen klar vorkam hab ich nicht weiter in die Details geguckt.