Farbe: Blue/Unicolor|Ändern

am 26. September 2013
Die Suunto Core hatte ich mir mit dem Lederarmband bestellt. Leder - kein Plastic, super! War aber nichts. Das Lederarmband verursachte Hautprobleme (Jucken, Ausschlag, Entzündungszeichen). Mit dem neue Rubber Armband sind die Probleme weg. Selbst wenn ich beim Sport (Bergsteigen, laufen) bei höheren Aussentemperaturen schwitze gibt es keine Probleme. Das Armband ist sofort trocken wenn ich es abwische. Naturgemäß hielt das Leder länger die Feuchtigkeit. Ich bin voll zuzfrieden. Der Tragekomfort ist sehr angenehm.
am 19. Dezember 2012
Perfekte und gewohnt rasche Abwicklung. Armband konnte ich gleich selber wechseln. Armband passt genau ist sehr weich und angenehm zu tragen. Meine SUUNTO Core mit dem blauen Armband ist ein echten Hingucker !! Kann diesen Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 6. November 2013
Habe das Band selbst gewechselt. War eigentlich kein Problem aber man muß genau den passenden Schraubendreher habe sonst vermurkst man die Schrauben da sie ziehmlich fest sind. Einen Punkt ziehe ich ab weil die Farbe nicht genau stimmt. Sie ist eigentlich hellblau. Gefällt mir halt nicht so gut. Würde mir jetzt ein schwarzes Band bestellen
am 27. März 2016
Also ich kann dieser Band nicht wirklich empfehlen erstens zieht es den Schmutz regelrecht an und das Überband rutscht aus den 2 vorhanden Ringen zum versorgen trotz Wiederhacken!
Der einzige positive Punkt ist das man es einfach selbst montieren kann!
Aber der teurere Preis im Vergleich zu anderen Bändern rechtfertigt sich mich sollte dies umgekehrt sein!
Bin enttäuscht von dem Band da ich von Suunto super Qualität gewohnt bin!