Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Februar 2014
Ich habe mir dieses Kostüm für Fasching bestellt und war zunächst unsicher wegen der vielen Meinungen und Bewertungen, habe dann aber doch bestellt. Am 4. habe ich meine Bestellung aufgegeben und am 6. war das Paket bei mir, noch vor der angegebenen Lieferzeit :) zum Kostüm: ich trage größe 36/38 und habe M bestellt, es passt wirklich super. Die Korsage hat wie ein BH zwei Häckchenreihen und über die Schnürung ließe sich die Größe auch noch ein wenig verändern. Der Rock wurde oft als zu kurz beschrieben, ich bin 1,63 cm und mir passt er super von der länge, da schaut auch nichts raus :) Die Körbchen sind schon ein wenig komisch geform aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe, es sieht noch normal aus.Der Halt ist allerdings nicht sehr gut,was vermutlich an dem tiefen Rückenausschnitt liegt, deshalb nur 4 Sterne. Aber sonst ist das Kostüm genau wie auf dem Bild und für den Preis wirklich schön.
review image
am 29. Januar 2016
Es ist mein erstes Kostüm überhaupt und ich muss sagen, es ist viel besser als erwartet. Ich wollte etwas nettes, hatte nicht viel erwartet, aber dann. Beim auspacken war es etwas plattgequetscht, klar ist ja nicht schlimm. Reinpassen war erstmal wichtig. Ich hatte lieber L bestellt bei einer Größe von 38/40. Es war allein ein wenig umständlich anzuziehen, aber wenn man die (absolut professionell eingearbeiteten) Häkchen schließt und die Schnürung öffnet, kann man sich schon allein reinräkeln. Und dann - anziehen und staunen. Es passt wie angegossen, die Schnürung zu, die Häkchen sitzen und wow. Es sieht echt heiß aus!

Ja, an der Brust steht es ein wenig ab, man bräuchte schon ein C-Cup mindestens um es zu füllen, aber es gehört ja eigentlich noch eine Carmenbluse drunter. Die habe ich da und damit fällt es nicht mehr auf, dass da etwas Luft ist. Zum Tanzen braucht man die Bewegungsfreiheit auch, sonst verschiebt man mit jedem Hüftschwung sein Dekollete. Der Rock passte auch wie angegossen. Man darf aber kein Bäuchlein haben! Da wäre es schon knapp.

Ich habe es auf niedriger Stufe und Dampf dann aufgebügelt und die Spitze wurde schön weich und fallend, der rote Samtstoff entknitterte ganz prima und die Körbchen formten sich schön aus, mit Hilfe eines geformten Handtuches. Es gab lediglich ein Fädchen zum Abschneiden. Der Stoff und die Verarbeitung an sich sind unglaublich gut.

Die Accessoires: das Halsband passt prima und der String (...brauche ich nicht).

Also alles in Allem: Es ist ein super heißes Set aus Corsage, Rock, Halsband und Stringtanga. Es ist den Preis mehr als wert! Volle Sterne.
review image review image review image review image
am 9. Februar 2016
Ausgepackt, angezogen - sitzt und sieht allerliebst aus!

Größe / Qualität: Ich trage normalerweise S (36-38), habe hier M genommen. Der Stoff gefällt mir sehr gut, auch die Farbe. Sie ist nicht so rot wie auf dem Bild, geht eher ins Weinrote. Die Qualität ist absolut in Ordnung, auch sauber vernäht.
Rock: Der Rock ist süß, ganz toller Schnitt, steht schön bauschig ab, wenn er auch relativ kurz ist (zumindest beim Tanzen).
Ich bin 164 cm groß, da ist der Rock von der Länge her ok, wenn ich z.B. eine Leggins darunter trage. Wenn ich dünne Stumpfhosen anziehe, werde ich eine Shorts (oder Unterrock) darunter ziehen, denn die unterste Spitzenreihe ist durchsichtig, also schon recht freizügig.
Jedenfalls hat es sich alleine für den Rock schon gelohnt, der sieht auch zu anderen Oberteilen einfach klasse aus.
Nachtrag: Hab mich für ein Petticoat entschieden, siehe Bild 2.

Oberteil: An der Seite sind Häkchen zum Schließen, ich brauchte ich nicht mal neu zu schnüren (wäre hinten problemlos weiter zu schnüren). Allerdings!!! - hatte ich von Anfang an geplant eine Bluse darunter zu tragen und mit der sieht es auch TOP aus. Ohne Bluse wäre es mir zu nackig, da der Stoff vorne bei mir zwar ganz gut (im Sinne von formschön), aber nicht! stabil sitzt d.h. man sieht beim Bewegen den BH, was ich nicht schön finde (und ohne BH ist es mir zu nackig, dafür hab ich bisschen zu viel Holz vor der Hüttn, da sieht man zu viel). Wenn man es ohne Bluse darunter stabil tragen möchte sollte man sich wohl entweder Träger annähen oder evtl. ein Gummi einziehen, wenn man das kann. Zu den Kommentaren „sitzt obenrum nicht“: Ich habe BH Größe 75 C, da sitzt es schon. Bei einer kleineren Körbchengröße evtl. Push Up BH anziehen oder halt eben Bluse darunter und ein bisschen Füllmaterial ;-).
Nachtrag: Zwei Stäbchen wollten sich wirklich nach einer durchtanzten Nacht nach unten verabschieden (lugten ca. 2 cm heraus). Wieder reingeschoben… bevor ich es das nächste Mal anziehe mit einem Fadenstichchen darunter zunähen, fertig.

Ich bin jedenfalls rundum begeistert! :-)
review image review image
am 27. Januar 2016
Sie ist vilt etwas zu klein ich hab 38/40 und hab zwischen l und xl überlegt und l genommen. Xl wäre vilt etwas länger.
Leider ist es um die brust etwas spitz und "locker". Nehme es samstag als Zirkusdirektorinnen kostüm bin gespannt wie es hält
review image
am 20. Februar 2014
Ich trage normalerweise 38 und 75 B und diese Kombi aus Korsage und Kleid passt. Der Rock ist für meinen Geschmack ein wenig kurz, deshalb trage ich einen schwarzen Petticoat darunter. Der Ausschnitt ist etwas weit und man kommt auch um den Busen etwas spitz daher, da die Corsage diese Form einfach so vorgibt (deshalb der Punkt Abzug). Ich trage aber die "Mascarada NC030 M - Mittelalter-/Piraten-Bluse, Kostüm" darunter, die passt gut dazu und ich fühle mich wohl, auch wenns obenrum nicht 100%ig stimmt. Ohne eine Bluse darunter würde ich die Corsage nicht tragen.
am 1. März 2014
Pro:
Ich bin voll mit dem Produkt zufrieden. Die Corsage und der dazugehörige Rock sehen aus wie beschrieben. Anfangs dachte ich es ist ein Einteiler, jedoch sind es 2 Teile. So kann man den Rock auch gut zu anderen Oberteilen kombinieren!
Ich habe ebenfalls eine Nummer größer bestellt also in M. Normalerweise trage ich S und es hat perfekt gepasst.

Contra:
Die Körbchen sind wirklich etwas zu groß. Jedoch kann man es auch bei einer kleinen Oberweite sehr gut mit einem Push Up kaschieren.
am 11. November 2013
Das Material ist für den Preis absolut in Ordnung! Es kratzt nicht und der Rock sitzt auch gut. Der dicke Minuspunkt geht allerdings an der Oberteil! Um den Bau schmiegt es sich schön an, aber es macht ABSOLUT KEIN schönes Dekoltee... Ich vermute, dass der tiefere Rückenausschnitt schuld daran ist, dass der obere Teil nichts "hält" ... man hat ständig das Gefühl als würde alles rausrutschen (und ich würde nicht behaupten, dass ich eine kleine Oberweite habe!!!)
Nein danke, das Kleid muss leider zurück...
am 20. September 2013
Ich habe mich an die Maßtabelle gehalten und die Corsage sitzt um Taille und Hüfte sehr gut. Durch den tiefen Rückenausschnitt verliert die Corsage jedoch ein wenig an Halt im Büstenbereich, vor allem, wenn man dort nicht so üppig ausgestattet ist. Eine Möglichkeit, dies durch die Schnürung hinten zu regulieren gibt es leider nicht. Ich habe 75 C, und wenn ich mir die Corsage so ansehe, könnte da gut und gerne eine 75 D oder gar DD rein, damit es perfekt sitzt.
Das Röckchen und der String sind toll, ohne Einschränkungen.
Fazit: empfehlenswert!
am 27. Oktober 2013
An sich ist diese Corsage wunderschön und ein echter Hingucker.

Aber sie passt nicht an der Brust. Egal ob B- Körpchen oder E- Körpchen, an der Brust sitzt es nicht und sieht richtig seltsam aus.

Ich habe es mir umnähen lassen und dann sah es richtig gut aus.

Der Rock ist super. Verarbeitung ist auch ok.
am 18. Januar 2016
Das "Kostüm" kam sehr schnell bei mir an. Ich wollte es gerne an Karneval als Vampir tragen.
Corsage und Rock sehen aus wie auf dem Bild, mit dem kleinen Unterschied, dass das Rot des Samtes einen Tacken dunkler ist und die Bänder schwarz sind ( in meinen Augen sah das wie grau aus).
Der Stoff ist qualitativ recht hochwertig . Besonders der schöne Rot- Ton des Samts hat es mir angetan.
Alles ist ordentlich vernäht und die Corsage lässt sich problemlos schnüren.
Die Corsage fällt eher eng aus, sollte man also zwischen zwei Größen schwanken, dann sollte man lieber die Größere nehmen.
Der Rock ist nicht "lang", aber auch nicht so kurz, wie ich befürchtet hatte.
Leider Gottes ist der Brustbereich der Corsage in meinen Augen wirklich nicht gut geschnitten. Für meine Kleidergröße (34) habe ich mit 75 C keine kleine Brust und deswegen war das Körbchen etwas klein geschnitten ( mit leichtem, trägerlosen push-up BH drunter ging gar nicht). Das was mich aber am meisten gestört hat war, dass das Körbchen wirklich extrem spitz geschnitten ist. Es stand bei mir sehr unschön ab.
Ich werde die Corsage und den Rock deswegen schweren Herzens zurückschicken, obwohl die restlichen Aufmachung meine Erwartungen übertroffen hat.

P.S. Der String ist komplett für die Tonne :D