5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Ich war zunächst stark am Grübeln, ob ich mir diese Corsage kaufen soll oder nicht, da ich aufgrund der vorherigen Rezensionen befürchtete, dass es mir möglicherweise obenrum zu groß sein könnte.
Nach langem Überlegen habe ich sie mir doch bestellt und es war die richtige Entscheidung.
Bei einer Körbchengröße...
Vor 9 Monaten von Thao Tran veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen größe passt nicht
ich hab mir die Corsage mit passendem Rock in größe XL bestellt
Vor 21 Tagen von Sandra-Victoria Conrad veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Oktober 2013
Bei einer Körbchengröße von 75C und einer Konfektionsgröße von 36 hat mir die Corsage in Größe M perfekt gepasst. Für jemanden mit wenig Oberweite ist die Corsage aber nicht geeignet.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut und zeugt von guter Qualität!
Ich freue mich schon das Kleid an Halloween/Fasching tragen zu können.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. September 2013
Ich habe mich an die Maßtabelle gehalten und die Corsage sitzt um Taille und Hüfte sehr gut. Durch den tiefen Rückenausschnitt verliert die Corsage jedoch ein wenig an Halt im Büstenbereich, vor allem, wenn man dort nicht so üppig ausgestattet ist. Eine Möglichkeit, dies durch die Schnürung hinten zu regulieren gibt es leider nicht. Ich habe 75 C, und wenn ich mir die Corsage so ansehe, könnte da gut und gerne eine 75 D oder gar DD rein, damit es perfekt sitzt.
Das Röckchen und der String sind toll, ohne Einschränkungen.
Fazit: empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 31. Januar 2014
Die Corsage mit Rock ist wirklich toll. Trotz des günstigen Preises ist alles gut verarbeitet. Auch das Material finde ich angenehm. Zur Größe vielleicht eine Anmerkung: Ich trage Gr. 36/38 und bin 1,65 m groß. Ich habe die Corsage in L bestellt - M hätte auch gereicht. So ist sie mir leider ein bisschen zu groß. Wenn es nur um 1-2 Zentimeter geht würde ich empfehlen, lieber eine Nummer kleiner zu nehmen. Man kann die Weite nämlich über die Schnürung sehr gut anpassen. Der Rock ist super und reicht bis knapp über die Hälfte des Oberschenkels. Was die Länge der Corsage betrifft bin ich sehr zufrieden. Sie ist optimal auf den Rock abgestimmt, sodass der Übergang gut passt und nichts verrutscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Stück, 4. Februar 2013
Die Corsage ist sehr gut gearbeitet. Der Samt ist dicker als erwartet. Ich war begeistert. Da das Körbchen mindestens eine Nummer zu groß war, habe ich das "Kleid" zurück geschickt. Ich habe BH Größe 80/85 D/C.
Bei einer Körpergröße von 1,55 m verdeckt der Rock die Oberschenkel. Er sieht aus wie auf dem Bild, ist mit Reißverschluß gearbeitet und schön tüllig ohne aufzutragen. Ich trage Größe 40/42 und mir hat XXL gepasst, bis auf das Körbchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte es nur zum anprobieren an, aber da machte es einen sehr stabilen Eindruck. Geliefert wird in Doppelgrößen z.B. L/XL. Und es ist ein sehr hübsches Halsband mit Schleifchen dabei.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis toll, 6. Februar 2014
Ich habe mir dieses Kostüm für Fasching bestellt und war zunächst unsicher wegen der vielen Meinungen und Bewertungen, habe dann aber doch bestellt. Am 4. habe ich meine Bestellung aufgegeben und am 6. war das Paket bei mir, noch vor der angegebenen Lieferzeit :) zum Kostüm: ich trage größe 36/38 und habe M bestellt, es passt wirklich super. Die Korsage hat wie ein BH zwei Häckchenreihen und über die Schnürung ließe sich die Größe auch noch ein wenig verändern. Der Rock wurde oft als zu kurz beschrieben, ich bin 1,63 cm und mir passt er super von der länge, da schaut auch nichts raus :) Die Körbchen sind schon ein wenig komisch geform aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe, es sieht noch normal aus.Der Halt ist allerdings nicht sehr gut,was vermutlich an dem tiefen Rückenausschnitt liegt, deshalb nur 4 Sterne. Aber sonst ist das Kostüm genau wie auf dem Bild und für den Preis wirklich schön.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 22. Juli 2014
Bin sehr begeistert, sowohl die Corsage als auch der Rock sind wirklich toll und gut verarbeitet, beides ist auch wirklich sehr bequem.
Einen Abzug gibt es dennoch, trotz der kleinen Größe ist die Corsage im Brustbereich recht groß, ich mit meinem B-Körbchen kann sie leider nicht ohne etwas drunter anziehen, was aber auch nicht so tragisch ist.
Den Tanga, den es dazu gab, habe ich einfach mal ignoriert, der hat mir von der Machart nicht gefallen und ist recht steif, aber auf den kam es mir beim Kauf auch gar nicht an.

4.0 von 5 Sternen Schade, 14. Juli 2014
Das ist wirklich ein hübsches Teil. Sauber verarbeitet gute Qualität AAber wer hat solchen Busen? Die Hersteller haben dieses Teil nie probieren lassen. Es liegt einfach am Schnitt der Büste das es nicht passen kann, es sei denn man gibt es zum Schneider und versucht es umarbeiten zu lassen. Wer einen großen Busen hat dem wird er immer rausfallen, da im oberen Teil der Büste einfach zu wenig Stoff ist. Schade!!!

3.0 von 5 Sternen größe passt nicht, 3. Juli 2014
ich hab mir die Corsage mit passendem Rock in größe XL bestellt
Lieferrung ging sehr schnell. so an sich ist das eine tolle corsage und ein toller rock hat mir eigentlich super gefallen aber dann das nicht schöne...hab den rock anprobiert und er passt danach die corsage und die passte NICHT...grund ich bin eine normal gebaute frau und hab nicht körbchen größe doppel D...also die corsage war oben viel zu groß...hab den artikel zurück geschickt...

3.0 von 5 Sternen naja, 21. Mai 2014
Leider macht es eine sehr komische Brustform, habe es deshalb zurück geschickt. Ansonsten sah es echt sehr schön aus, evtl sieht es mit einem D körbchen besser aus.

2.0 von 5 Sternen NEIN!, 16. April 2014
Dieser Zweiteiler ist defintiv nicht zu empfehlen!
Der Rock ist echt schön, aber mit dem Oberteil dürfte eigentlich niemand zurecht kommen, denn es hat eine spitze Brustform!
Das sieht ganz unmöglich aus. Ich habe es zurück geschickt, der Verkäufer hat die Reklamation angenommen.
Schade, denn der Stoff ist schon schön.

exclusive Corsage mit passendem Rock
EUR 25,99 - EUR 30,99