5.0 von 5 Sternen Viel Spaß und Farbenvielfalt
Vor 3 Monaten von Gabriele Mitterwallner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Also ich muss sagen diese Farben sind echt teuer für so eine kleine menge und noch dazu trocknen dir recht langsam auf der haut also bewegen darf man sich nicht viel und was ich total mies finde das dass "dunkel" Violett garnicht leuchtet im schwarzlicht... noch einmal würde ich sie nicht bestellen um diesen Preis
Vor 3 Monaten von Mushroom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß und Farbenvielfalt, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 x UV-Bodypaint Körpermalfarben Schwarzlicht fluoreszierende Schminke Bodypainting Neon Farben Leuchtfarben (Spielzeug)
Die Bodypaintfarbe hab ich für meine Neon-Geburtstagsfeier gekauft. Ich muss sagen, ich hab mir die einzelnen Farbtöpfe um einiges größer vorgestellt und war etwas überrascht als so ein kleines Paket angekommen ist. Doch die Farben haben für 25 Leute locker ausgereicht und es ist sogar noch etwas übrig. Vor allem die Jungs hatten sehr viel Spaß damit. Mir persönlich hat sehr gut gefallen, dass es so viele verschiedene Töne zur Auswahl gab und die Farben haben auch echt alle super geleuchtet in dem Schwarzlicht! Von der Haut ist es erst nach etwas schrubben abgegangen, aber das hat gepasst.
Super Qualität, weil der Preis war ja auch eher höher für die kleinen Farbtöpfe, daher im Endeffekt alles angemessen!
Das Produkt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor hoch 10, 21. Juni 2013
Super coole Leuchtfarbe! Leuchtet schon im Tageslicht, im Schwarzlicht super grell! Gelbe Farbe muss etwas dicker aufgetragen werden, der Rest einfach spitze! Ein super Partyspaß! Farbe ist leicht mit Wasser und Seife abwaschbar und geht auch aus Kleidung wieder raus, braucht allerdings einige Zeit, bis sie auf der Haut getrocknet ist!
Ich habe die Farbe jetzt schon 3x benutzt und die Döschen sind noch halb voll! Hält also für mehrere Anwendungen!

Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 29. Oktober 2014
Ich muss sagen sehr schnelle Lieferung und die Verpackung war auch stabil und alles unbeschädigt.
Kaum ist das Paket angekommen musste ich natürlich die Farben sofort ausprobieren.
Das Produkt ist sehr ergiebig! man braucht wirklich nicht viel.
Wenn man 1m vor einer UV Lampe steht sind alle Farben sehr gut erkennbar und leuchten auch schön grell :)
Steht man etwas weiter weg sind die Farben weiß, grün und gelb noch sehr knallig. Der Rest leuchtet auch, aber nicht mehr so intensiv, was allerdings nicht schlimm ist meine Meinung nach.Man muss die Farbe auch etwas dicker auftragen, damit sie am hellichten tag schön lechtet, unter uv sieht man aber jede noch so dünne schicht!
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben und würde sie wieder kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen Echt geiles Zeug, 14. November 2013
1. Alles kam ordentlich verpackt zum angegebenen Zeitpunkt an.
2. Durch die cremeartige Konsistenz der Farben kam man sie super verteilen, auch nur mit dem Finger.
3. Selbst stark verrieben, leuchtet die Farbe noch.
4. Generell starke Leuchtkraft
5. Das mit der Airbrush hab ich jetzt nicht ausprobiert, sollte aber theoretisch möglich (farbe läst recht gut verdünnen
Konsens: Zur nächsten Party kauf ich die Farben nochmal, ohne Nachdenken :-)

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Dezember 2012
Also ich hatte keinerlei Probleme was die Haut angeht,ich bin begeistert da die Farben alle sehr gut und stark Leuchten und auch wunderbar abwaschbar sind
nach einmal duschen war alles wieder runter
hier ein Foto
[...]

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 30. Oktober 2014
Super coole Farben, leicht aufzupinseln! Die Farbtöpfchen sind zwar auf den ersten Blick etwas klein, aber man benötigt wirklich nur ganz wenig Farbe und sollte sie nicht zu dick auftragen, da sie sonst zu leicht verwischt.. Außerdem würde ich sie wie Acrylfarben mit Wasser strecken ;) Sind super leicht zu entfernen und gehen auch aus Kleidung wieder raus!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach, 14. Juli 2014
Körpermalfarben für UV-und Schwarzlicht sind gut auftragbar, sie ergeben einen sehr schöner Effekt und sind leicht mit lauwarmen Wasser abwaschbar.

5.0 von 5 Sternen 1A-Empfehlung!, 9. Juni 2014
Das war DER Renner auf unserem Kindergeburtstag, ich wünschte, ich könnte hier die Photos posten! Nächste Bestellung spätestens an Halloween...

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Dezember 2013
Genau das wie beschrieben TOP!!!
Gefällt mir sehr die farben gehen auch von klamotten gut ab und reizung im gesicht
sind auch nicht da sehr klasse

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Es sind tolle Farben, gut zum auf und bemalen und haben eine schönen Effekt bei Schwarzlicht.
Gerne wieder, auf Nachfragen wurde sofort reagiert.