4.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle!
Die Schutzhülle passt sehr gut auf das Handy und die Optik gefällt mir sehr gut! Gute Qualität, liegt sehr gut in der Hand. Allerdings sind die Knöpfe etwas schwer zu bedienen, dies ist der einzige Nachteil. Aber für den Preis eine sehr gute Sache!
Veröffentlicht am 13. Oktober 2012 von La Loutre

3.0 von 5 Sternen Solala
Hallo
zunächst möchte ich sagen, dass ich ein neues Gebiet betrete und Rezensionen verfasse.
Die gelieferte Hülle nun ja von Verpackung wollen wir hier nicht reden kam in einem wattierten Umschlag und in Folie. Schnell ausgepakt und die erste Haptik, es ist ein schönes Plastik Ding.
Also das Telefon zur Hand und die Hülle angelegt...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von tliesenfeld

3.0 von 5 Sternen Solala, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: yayago Protect Silikon Case X-Style black Tasche Schutzhülle Hülle für Sony Xperia T LT30p und Sony Xperia T LTE LT30a (Elektronik)
Hallo
Also das Telefon zur Hand und die Hülle angelegt. Die zweite Enttäuschung, die Passform an den Seiten insbesondere an der Vorderseite zum Display eher dürftig. Teilweise mehr als 4mm spalt zwischen Telefon und Hülle.
Die Haptik auch mit Telefon nicht viel besser. Alles in allem sieht auf den Bildern hier sehr nett aus ist in Wirklichkeit nicht so ansprechend vom Design und der Haptik.
Für den günstigen Preis gibt es dann doch noch einige positive Aspekte aber die Hülle ist dann sehr schnell wieder in der Schublade verschwunden.
Nutze nun eine Hartschale mit Gummierung (auch hier bei Amazon bestellt) die wesentlich angenehmer von der Haptik und auch der Optik ist.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle!, 13. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Übertraf meine Erwartungen !, 6. November 2014
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Silikon Schutzhülle im Herbst 2013 gekauft. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt zwei Hüllen zugelegt, da ich testen wollte, welche besser für mich und mein Handy passt (Bedienung und Handhabung).

Zur Lieferung kann ich nicht mehr viel sagen, aber es dauerte auf jeden Fall nicht sehr lange.

Also ich diese Hülle das erste Mal im Einsatz, war ich ein wenig negativ überrascht, dass die Tasten zur Ensperrung an der rechten Seite ziemlich streng gingen. Doch das war wirklich das Einzige was daran auszusetzen war. Das Design war auch sehr ansprechend.

Ich wollte auch die andere Hülle (Klapphülle) ausprbieren. Anfangs hatte ich diese auch wirklich noch länger an meinem Handy, aber jetzt benutze ich nur noch diese Silikon Model.

Ich kann nur sagen, dass diese Hülle alle meine Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen hat!

Mein Handy ist mir jetzt schon so oft runter gefallen, doch es hat dank dieser Hülle überhaupt keine Schäden von sich getragen. Ich bin echt begeister von ihr und kann sie nur weiter empfehlen!

2.0 von 5 Sternen So lala, 20. November 2012
Zum Schutz ist das Case ganz gut ,leider gehen fast sämtliche Funktionen der Seitentasten Flöten, bzw sind nur sehr schwer zugänglich.
Die Passform der hülle ist im Schulnotensystem ne 3 passt zwar und hält auch ,aber man sieht und fühlt beim bedienen eben das es absolut nicht dazu gehört,
da das Case ein erreichen der Display ecken oder ränder für etwas großere finger Erschwert.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 10. Oktober 2012
Diese Hülle ist in Verarbeitung und Design wirklich 1A, alle erforderlichen Ausschnitte für Anschlüsse, Lautsprecher und Mikrofone sind nicht nur sehr sauber gearbeitet, sondern liegen auch noch 100% zentral über den entsprechenden Öffnungen am Gerät, also ein evtl. verbleibender, schmaler Rand um den Anschluss herum ist an allen Seiten gleichmäßig breit. 1 Stern Abzug gibt es nur, weil sich leider die Bedienknöpfe auf der rechten Seite nur mittels zentralem Druck per Fingernagel auf die entspr. Gummitaste oder wirklich starkem, normalen Drücken bedienen lassen. Die Fototaste ist in ihrer Doppelrastfunktion gänzlich unnedienbar. Für die Problematik mit den Tasten werde ich mir also noch etwas zur Abhilfe einfallen lassen müssen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!, 8. Dezember 2013
Entgegen der anderen Rezensionen konnte ich keine Kratzer durch unter der Hülle festgesetzten Staub oder ähnliches feststellen.
Ich fahre viel öffentliche Verkehrsmittel und bin Handy-Vielnutzer, die Hülle hat das Handy bisher bei mehreren Stürzen vor etwaigen Schäden bewahrt. Ich finde sie sieht auch ziemlich stylig aus, mein Bruder findet es hässlich, hat sich eine Hülle gespart und sein Handy ist öfter in der Reparatur als in seiner Hosentasche.... Geschmäcker sind wohl verschieden, für mich nur noch Silikon Protector Cases.

5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 17. Februar 2014
Schöne Hülle, die schnell und gut verpackt geliefert wurde. Leider musste auch ich an der rechten Seite die Knöpfe "freischalten". Fällt nicht so auf, da alles schwarz ist aber trotzdem schade, dass die Knöpfe nicht mehr bedienbar waren. Aber jetzt klappt alles und ich kann die Hülle, die auch nicht lapprig ist da ich ein großes Stück entfernt habe, nur weiterempfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Super Case, 5. Mai 2014
Passt super genau und Schlabbert nirgends. Handy ist super geschützt und sieht auch noch gut aus mit dem Case.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es aber leider, die Tasten an der Seite lassen sich jetzt nur noch erschwert betätigen.
Es stört mich jetzt nicht sehr, sollte aber erwähnt werden.
Also von mir 4,5 Sterne, auch wenn es leider nicht geht ;-)

4.0 von 5 Sternen Relativ einfach aufzuziehen., 26. Dezember 2012
Die Silikonhülle passt sehr stramm auf das Handy. Die bedienung der Tasten ist dadurch nur noch besschwerlich möglich. Wenn man den Kniff raushat, gelingt dieses aber mit Hilfe der Fingernägel.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 4. März 2013
Ich bin mit der Stabilität zufrieden.. leider jedoch lassen sich die seitlichen Tasten im Handy sehr schwer nur drücken und der Dreck sammelt sich unter den Rändern der Hülle...