5.0 von 5 Sternen toller Artikel!
Vor 14 Monaten von Enrico veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Werde dort nichts mehr bestellen...
Ich habe die Cap für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Sie wurde schnell geliefert. Verpackt war sie in einem kleinen Karton. Die Mütze an sich ist super und hat eine gute Verarbeitung. Keine Fäden standen ab etc.. Ich vergebe jedoch nur 2 Sterne, da ich mit dem Service absolut nicht zufrieden war:
Die Cap war leider viel zu groß. Ich nahm...
Vor 3 Monaten von Sternenkind182 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Artikel!, 13. November 2013
Ich habe mir dieses Cap am 10.11.2013 bestellt und gerade eben kam es an. Die Lieferung verlief wirklich sehr schnell. Da dies mein erstes New Era Cap ist, habe ich mir bei der Bestellung gedacht, dass ich mir den Artikel erst einmal in der Größe 7 bestelle. Vorhin bei der Anprobe musste ich dann aber leider feststellen, dass mir eine 7 zu klein ist, weswegen ich den Artikel auch wieder zurückschicken bzw. Umtauschen werde und mir diesmal lieber eine 7 5/8 bestellte, da ich doch einen relativ breiten Kopf habe ;)

Nichtsdestotrotz vergebe ich bei diesem Artikel gerne 5 Sterne, weil die Verarbeitung echt top ist und das Cap sieht vor allem auch echt stylisch aus. Für die größe werde ich keinen Stern abziehen, da es ja schließlich mein Verschulden ist. Sollte mir eine 7 5/8 dennoch zu groß sein, werde ich es noch ein mal Umtauschen, aber ich werde erst einmal abwarten, ob es soweit kommt.

Nur leider weiß ich nicht, warum die Schirmunterseite bei einigen Schwarz und bei anderen wiederum Gelb zu sein scheint. Bei meinem Cap war die Unterseite Gelb, finde ich echt nicht schlimm, da Gelb echt toll ist, aber wenn es Schwarz gewesen wäre, würde ich mich auch nicht beklagen.

Wie dem auch sei, ich habe nichts zu meckern und ich denke, wenn mir das nächste Cap passt, werde ich gerne desöfteren bei diesem Shop bestellen.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt :-D, 17. Februar 2013
Die mütze kam nach zwei tagen an also schonmal super. :-)
Passt auch.
und sieht genauso aus wie auf dem bild. :-D

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Juli 2013
Super!
Genau wie auf dem Bild, nur der Schirm ist von unten schwarz, nicht gelb, wie sich auf dem Bild erahnen lässt.
Finde ich persönlich aber so oder so schöner!!

5.0 von 5 Sternen i love new era, 28. März 2013
Schnell und sicher angekommen und ziert meinen Kopf. Einziger Nachteil mein Sohn findets total geil und ich werd noch eine besorgen müssen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Juli 2014
Die Cap sieht nicht nur stylisch aus, sie ist auch, typisch NEW ERA, grandios verarbeitet. Lieferung rasant, ausreichend verpackt, Schaden ausgeschlossen.

New Era ist außerdem sehr genormt. Ich habe mir von einem Freund eine Cap gleicher Marke geliehen, um meine Größe herauszufinden, was ohne jegliche Proleme funktioniert hat. Spart lästiges umtauschen.

Fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Top Cap, 14. Mai 2014
Alles Super... passt, sitzt und sieht auch nach mehrerem Waschen super aus
Kann ich nur empfehlen dieses Batman Cap !

5.0 von 5 Sternen Super Cap und super schnelle Lieferung, 19. April 2014
Die Cap wurde sehr schnell versendet und passt perfekt.
Jedem der gerne Caps trägt und Batmanfan ist würde ich diese Cap empfehlen.
Die 5 Sterne vergebe ich für eine schnelle Lieferung und ein top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte super New Era Qualität, 27. November 2013
Ich habe diese Mütze für mein Patenkind gekauft und bin wirklich total begeistert. Die Qualität ist super - wie von New Era aber auch gewohnt. Sieht super aus, ist super angekommen!

4.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 19. Oktober 2013
Sieht gut aus, Farben sind kräftig, Verarbeitung ist gut, ein wenig schlechter Sitz am Kopf, da hatte ich schon bessere

5.0 von 5 Sternen DC COMICS-NEW ERA BASECAP, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Era Reverse Hero 2 Cap - SUPERMAN - Red-Blue (Textilien)
Die Mütze ist toll, mein Enkel ist begeistert und trägt sie fast täglich.
Sie ist zwar für mein Empfinden zu teuer, aber wenn sie etwas länger hält macht es sich bezahlt