5.0 von 5 Sternen Eines der besten Nano Becken überhaupt!!, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tetra 211957 AquaArt Shrimps Aquarium-Komplett-Set 20 L, ideal für die Haltung und Zucht von Garnelen, White Edition (Misc.)
Ich habe mittlerweile 6 dieser Tetra Aqua Art und bin sehr zufrieden mit denen.
Die Beleuchtung ist perfekt, selbst für Anspruchsvolle Pflanzen.
Der Filter ist für Garnelenbecken völlig ausreichend und das Futter ist für eine Abwechslungsreiche Fütterung genau richtig. Auch der Wasseraufbereiter ist brauchbar.
Die Verarbeitung ist super und das Design, gerade bei der "White Edition", modisch perfekt im Trend.
Ich kann dieses Becken jedem Nano interessierten nur empfehlen.

Die Lieferzeit war bestens, nach einem Tag war das Becken schon da, super Service Amazon, weiter so!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 23. Januar 2013
Leiferung erfolgte zügig.
In dem Set ist das wichtigste enthalten (bis auf Deko und Sand).
Es funktioniert alles einwandfrei , die Pumpe ist sehr leise.
Es steht neben dem Sofa und jeder ist begeistert.
Es ist unser drittes Aqua und sind sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, nichts kaputt, konnte es sofort in Betrieb nehmen! Allerdings sollte man sich zusätzlich noch gründlich über Nano-Aquaristik informieren da beiliegend zwar alle technisch notwendigen Beschreibungen sind, aber wenig zur Inbetriebnahme beschrieben ist.

4.0 von 5 Sternen Das perfekte Aquarium für meine Tochter!, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt!

Das Aquarium passt farblich super ins Zimmer meiner Tochter, auch die Größe finde ich für Einsteiger, die nur einen Fisch oder Garnelen halten wollen, ideal und pflegeleicht. Super sind die Öffnungsmöglichkeiten des AQ, da es 2 kleinere Klappen zum Öffnen gibt, der Deckel aber auch bequem ganz hoch geklappt werden kann, ohne, dass man ihn ganz abnehmen muss.

Einziges Manko: die mitgelieferte Pumpe/Filter habe ich durch einen kleinen Eck-Innenfilter ersetzt, da dieser absolut geräuschlos arbeitet. Die Pumpe hätten wir ausserhalb des AQ platzieren müssen (auch nicht ideal im Kinderzimmer) und sie hat ein permanentes, leises Brummen erzeugt. Da meine Tochter so ganz sicher nicht hätte schlafen können, wurde diese weggepackt. Das AQ ist ansonsten super durchdacht und pflegeleicht, bis eben auf diese mitgelieferte Pumpe.

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun, ich habe in diesen Aquarium 2 kleine Schleierfische und etwa 5 Seegras-Büschel drinnen.
Verarbeitung ist wie man es von Tetra gewohnt ist gut, jedoch kann es schnell passieren, dass am Deckel
eines der Kunststoff-Schaniere sehr schnell abbricht. Mir ist es gleich beim auspacken passiert obwohl ich
immer sehr vorsichtig mit allem bin.

Den mitgeführten Filter benutze ich jedoch nicht.

Note
Preis: 1