5.0 von 5 Sternen schuhe sind super
ist ein super teil für mich genau das richtige !!!!!! ich kann es aber nicht weiter emfehlen da ich nicht weiß wer noch auf so etwas steht . danke
Vor 14 Monaten von ralf meyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, Verarbeitung leider ganz mies
Sohlenrand löst sich rundherum bei normaler Straßenschuhbeanspruchung bereits nach vier Monaten ab und "frisst" Kieselsteine (musste schon zweimal geklebt werden), Obermaterial reisst an den Rist-Nähten ein. Material sieht sportlich aus, ist aber praktisch nicht zu reinigen, weil sich der Schmutz in den Poren des Obermaterials verreibt.
Vor 15 Monaten von Stephan Berger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, Verarbeitung leider ganz mies, 14. August 2013
Stephan Berger (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Bequem und chic, aber miserabel verarbeitet., 17. Januar 2014
Alle Kritikpunkte der anderen Ein-Stern-Rezension kann ich vollumfänglich bestätigen. Die Sohle läuft man sehr schnell runter und sie löst sich in ihre Bestandteile auf. Das Obermaterial lässt sich kaum reinigen und reißt an den Nähten ein. Wirklich traurig, denn die Schuhe (graues Modell) sehen gut aus und man läuft bequem in ihnen. Aber nur vier Monate Lebensdauer bei üblicher Alltagsnutzung (nur ca. zweimal pro Woche getragen, wenn überhaupt) sind mangelhaft.

5.0 von 5 Sternen schuhe sind super, 30. September 2013

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Schuhe, 6. September 2013
Hätte zwar lieber die Schuhe um 0,5 größer gehabt, trotzdem bequem. Sehen gut aus und sind in guter Qualität! Und gegen den Preis kann man auch nix sagen :)