5.0 von 5 Sternen Slim Fit, gute Qualität für den Preis
Habe XXL bestellt was bei 1,92/sehr schlank angenehm sitzt, also ausreichende Länge, nicht zu eng aber auch nicht zu weit und keine Ärmel bei denen man sich erst mit Creatin zuschütten muss um die auszufüllen.

Vor 17 Monaten von Omar Sosa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding
Das Shirt ist mir zu dünn, zu eng geschnitten (sowohl an den Ärmeln als auch am Rumpf) und macht vom Material her eher einen billigen Eindruck. Würde ich mir nicht mehr kaufen!
Vor 7 Monaten von Andy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Slim Fit, gute Qualität für den Preis, 17. Januar 2014

Für ein Slim Fit Shirt meiner Meinung nach normal geschnitten, sprich wenn man es gemütlich tragen und nicht der Welt bei jeder Gelegenheit seinen Bauchnabel zur Schau stellen will sollte man das Shirt ein oder 2 Nummern größer bestellen als bei gewöhnlich geschnittenen Shirts. Ist aber wie gesagt bei dem Stil nichts neues und mir gesagt lieber als die Kartoffelsäcke die man teilweise erhält wenn man XXL bestellt.

Aber allgemein gebe ich einigen schon Recht das die Größenangaben bei Mode komplett sinnfrei sind, ich würde es begrüßen wenn man anstatt (oder zusätzlich) einfach Länge und Breite in Zentimetern angibt.

5.0 von 5 Sternen Super T-shirt., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee (Weitere Farben) (Textilien)
Very good produkt. T-shirt is nice in feeling. Material ist soft.The size xl is passed.Motto on this t-shirt is well finish.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. August 2013
Super Passform und sehr angenehm zu tragen
. . . . . . . . . . . . . . ..

4.0 von 5 Sternen Schön aber dünn, 24. Februar 2013
Schönes Shirt, nach dem ersten Waschen icht eingegangen auch nicht gefärbt, aber Stoff ist sehr dünn und wird nicht lange halten.

2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 28. November 2014

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 12. Juni 2014
Ich war sehr froh als ich dieses T-Shirt bekam, weil die Qualität sehr gut ist! Das Material ist sehr weich und angenehm. Kann nur weiter enpfehlen!

5.0 von 5 Sternen L. Wessel, 1. Juni 2014
Lars Wessel (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Darum halte ich mich an Qualität, Größe und Preis. Und da passt alles zusammen. Ein gelungenes Shirt, welches durch etwas Elastan auch noch länger diese gute Passform behalten wird. Zumal es bei mir locker sitzt.

3.0 von 5 Sternen o.k., 25. Mai 2014
Eben ein T - Shirt ... Kann man kaufen, muss man aber nicht ... Tragbar ohne was Besonderes zu sein.

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor...one of my Favorit now..., 22. Mai 2014
Servus

Im WSV nach T-shirt gesucht, und bei Tom Tailor fündig geworden. Zu unglaublichen Preisen bestellt und gehofft das es passt.
Und siehe da, die T-shirts passen sogar in den größen die ich brauche und auch so angeben sind.

Fallen also nicht kleiner aus oder sowas. Der Stoff ist der Knaller und perfekt für den Sommer, eine zweite Haut beim tragen.

Gruß

4.0 von 5 Sternen Sehr Schönes T Shirt, 20. Mai 2014
Passt, sieht gut aus. Etwas dünner Stoff, wie fast bei allen T Shirts heutzutage, dafür günstig. Würde es mir wieder kaufen.