Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Orange (terracotta/cyan 19809)|Ändern
Preis:21,49 € - 59,00 €

am 14. Oktober 2013
bei mir fing die weiße sohlenumrandung schon nach wenigen tagen an sich abzulösen, der erste riss in der laufsohle bildete sich nach ca. 3 monaten. hatte die schule damals noch für 20€ gekauft, von daher war ich recht zufrieden - doch den aktuellen preis für die schuhe finde ich frech! so gerade noch 3 sterne
am 25. Mai 2016
Nice shoes. Very low good for skating but very tight. Length is ok but if you have large feet be aware of this
am 31. August 2012
Fand den Schuh richtig schön! Habe mich total gefreut, dass er wieder verfügbar war, allerdings war die Freude schnell vergangen, als ich den Schuh anprobieren wollte - er ist sehr eng geneht (sprich ein nicht total schmaler Fuß hat echt Probleme reinzukommen) und fällt klein aus.
Ansonsten hätte mir dir Schuh sicherlich lange Zeit Freude bereitet.
am 9. Oktober 2013
Ich hatte in einige Rezensionen gelesen, man solle eine Nummer kleiner kaufen, als man sonst trägt. Das war bei mir nicht zutreffend!
Ansonsten ist es ein sommerlicher schmaler Schuh, super Mittelweg zwischen Flip-Flop und Sneaker.