5.0 von 5 Sternen leider zu klein
Fand den Schuh richtig schön! Habe mich total gefreut, dass er wieder verfügbar war, allerdings war die Freude schnell vergangen, als ich den Schuh anprobieren wollte - er ist sehr eng geneht (sprich ein nicht total schmaler Fuß hat echt Probleme reinzukommen) und fällt klein aus.
Ansonsten hätte mir dir Schuh sicherlich lange Zeit Freude...
Vor 24 Monaten von Marshall veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist okay
bei mir fing die weiße sohlenumrandung schon nach wenigen tagen an sich abzulösen, der erste riss in der laufsohle bildete sich nach ca. 3 monaten. hatte die schule damals noch für 20€ gekauft, von daher war ich recht zufrieden - doch den aktuellen preis für die schuhe finde ich frech! so gerade noch 3 sterne
Vor 10 Monaten von PrÄsi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist okay, 14. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen sommerlich, 9. Oktober 2013
Ich hatte in einige Rezensionen gelesen, man solle eine Nummer kleiner kaufen, als man sonst trägt. Das war bei mir nicht zutreffend!
Ansonsten ist es ein sommerlicher schmaler Schuh, super Mittelweg zwischen Flip-Flop und Sneaker.

5.0 von 5 Sternen leider zu klein, 31. August 2012
Ansonsten hätte mir dir Schuh sicherlich lange Zeit Freude bereitet.