5.0 von 5 Sternen Al+Gear hat dickes Plus gemacht.
Heute ist das Album von Al+Gear gekommen.
Inhalt ist die CD "Kein feat. für Spastis, Milf Hunter T-Shirt in weiß größe L, ein Gutschein von 25% für den Release36.de Store, Lonsdale Mini-Gloves in weiß und ein Poster von Blackline Pr"e"sentiert (Videoblog Nr. 3 Liefert die Antwort ;).
Auf der CD befinden sich 15 Tracks wovon 2...
Vor 23 Monaten von Manuel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirklich ärgerlich!
Kurz: Ganz ok.
Es sind wirklich gute Tracks drauf, jedoch ist das ganze Album sehr schlecht gemischt. Der Beat ist bei manchen Liedern so laut, das man nichts von seinem Rap versteht.
Vor 23 Monaten von Kevin Bongers veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Wirklich ärgerlich!, 3. Dezember 2012
Kurz: Ganz ok.
Ich habe es mir nicht hier gekauft sondern im Saturn. Ein sehr guter Track ist Integration, jedoch wird dort soviel gesprochen (Szenen aus Nachrichten, normale leute reden über ausländer e.t.c) das es auf die dauer wirklich nervig ist. Ich spule meistens vor wenn ich dieses Lied höre.

1 Stern - Sympatischer Typ (interviews)
2 Stern - Sind 3 echte Ohrwürmer drauf
3 Stern - Mitleidsbonus da erstes Album

Ich hoffe das zweite wird besser abgemischt sein.

5.0 von 5 Sternen Al+Gear hat dickes Plus gemacht., 10. November 2012
Heute ist das Album von Al+Gear gekommen.
Auf der CD befinden sich 15 Tracks wovon 2 Skits sind und von den Titeln kenn man schon 4 aus den Videosingles.
Wie der Album Titel erwarten lässt ist es ein reines Al+Gear Album ohne Features und Gastbeiträge abgesehen von den 2 Skits "Monica macht Minus" und "Monica macht Plus".
Ingesamt ein sehr rundes Album und für die erste veröffentlichung von Al+Gear ein sehr guter Start.

Ich hab es nicht bereut das Album gekauft zu haben, ein Künstler der es verdient unter stützzt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnnnnnnn, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kein Feat. für Spastis (Audio CD)
Bin auf AL-Gear nur rein zufällig gestossen und muss sagen echt ein Knaller,
Top Beats und gute flows.
Das einzige ist leider das der Beat zu laut ist und Al-Gear zu leise ist aber sonst TOP
Also von mir 5 Sterne!!!

Kann gar nicht sagen welcher Track der beste ist und welcher nicht so..
Es sind einfach alle Top
KAUFEMPFEHLUNG!!!!

5.0 von 5 Sternen Alle Minus aber Al Gear PLUS, 12. November 2012
shoX "Kritiker" (Steinen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Richtig geiles Album!
Fetter Inhalt,denn selbst das Milfhunter Shirt kostet 19,90€!

Topp Beats und Rhymes!

Leider wurde Al Gear ein wenig zu leise aufgenommen,das heißt,dass der Bass teilweise den Rap übertönt!

Ansonsten volle 5* für den Milfhunter aus Düsseldorf!!!

5.0 von 5 Sternen yeah, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Feat. für Spastis (Audio CD)
Wegen mir sinkt jetzt dein Stundenlohn, kein Feat für Spastis auf dem Album ist kein N... sohn.
ich freue mich auf sein nächstes album

5.0 von 5 Sternen Dieser deutschsprachige Rapper ist nun mal anders, 18. Mai 2013
Schaut euch das Video Alltag an! Rapkünstler gibt es nicht mehr in Deutschland und den Staaten sowieso nur noch ein paar. Würden sich seine Texte nicht reimen wäre es trotzdem geil zuzuhören. Solche Texte denkt man sich nicht aus, die lebt man. So wie scheiss auf über fame ich mach gangbang mit 10 Fans oder so. So ein Künstler gehört einfach unterstützt. gebt ihm 100000 € für die Hood. Endlich kann man wieder deutschrap hören. Mainstream is so langweilig geworden und der übertriebn im Netz unreale gepushte Facebook/twitter Ghettobeef und Proletenrap auch. Danke für die Abwechslung. Geile Texte und die Beats passen. Ich würd sagen im Moment für mich die Nummer schlecht hin. Wenn der sich weiterentwickelt Hammerhart..........

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Feat. für Spastis (Audio CD)
Kann ich nur sehr empfehlen. Erstes Album und direkt so ein Hammer Album. Bin echt begeistern von seinen Beats und Texten! Ein muss für jeden !

3.0 von 5 Sternen Super Album aber..., 4. März 2013
Sven Jenter "S.J." (Hechingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Album ist super und die Lieder sind Ohrwürmer aaaber es sind 15 tracks drauf u d es gibt keine Bonus Tracks bei den limitierten editionen. Von den 15 tracks sind nur 11 vollwertig weil 2 sind nur skits die man nicht unbedingt braucht und halt intro und outros.
Was ich sehr bedauere ist die Abmischung weswegen ich diesem Album nur drei Sterne gebe. Die beats sind teilweise zu laut und man hört den Künstler kaum. Diese paar tracks kann man schon fast als instrumentals sehen. Texte und beats sind super und man hört es immer wieder gerne aber find es schade dass man sich da die mühe irgendwie nicht gemacht hat und beim abmischen entweder zu faul war oder es übersehen hatte oder was weiß ich was da los war.

das album hätte von mir 5 sterne bekommen aber nicht so. Finde es wichtig den künstler zu hören und die texte zu verstehen aber bei paar lieder bist froh wenn du mal was verstehst weil die stimme irgendwie total im hintergrund gebaut wurde.

Hoffe dass es nächstes mal besser wird und solche skits durch richtige songs ersetzt werden und bei der abmischung nicht geschlampert wird.

Vllt noch paar Bonustracks damit es sich auch lohnt eine limited edition zu kaufen und dann sind die "five stars" sicher!

*Alles was ich hier geschrieben habe, entspricht meinen Meinungen.
Falls ihr was nicht versteht oder mehr Infos wollt, dann meldet euch direkt bei mir.*

Grüße
Sven J.

5.0 von 5 Sternen erfrischend und gut, 30. Dezember 2012
Kannte den bis vor paar tagen gar nicht. Hab mir ein interview von ihm gegeben und fand ihn ziemlich witzig und nicht son typischer assozialer zigeuner rapper. habs mir jetzt gekauft und bin richtig positiv überrascht. Kopfnicker beats, ordentliche Texte und bei dem zweiten Skit bin ich am boden gelegen vor lachen! richtig fett!

5.0 von 5 Sternen dick gemacht, 21. Dezember 2012
wirklich gutes album
von algear hätt ich gern noch mehr storytelling gehabt aber ok
beats fett und punchlins fett
also kaufen
könnt nix falsch machen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kein Feat. für Spastis
Kein Feat. für Spastis von Al-Gear (Audio CD - 2012)