Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 29W / 34L|Farbe: Blau (Whisper Wash 2492)|Ändern
Preis:71,39 €

am 7. Juni 2013
entlich mal wieder eine Hose dir nicht zu eng an den beinen liegt. Ich habe auch einen runderen Hintertern darum ist es für mich nicht leicht eine Hose zu finden. ich finde die Hose sitzt perfekt und ist eine gute Qualität. Lieferung wie immer super schnell.
am 17. Juni 2013
Diese LTB Jeans ist für Frauen mit Birnenform einfach top! Sie schmeichelt und hat eine gut Qualität. Ich bin seit langem Fan von LTB Jeans, und bin wieder sehz zufrieden.
am 19. Mai 2015
Absolut beste Jeans. Habe sie jetzt in 4 Farben und sie fallen alle unterschiedlich groß aus. Aber trotz allem lassen sie sich bequem tragen. Wird nicht meine letzte sein
am 17. Oktober 2014
Das nenne ich eine Allround-Bootcut-Jeans: Waschung sehr schön, passt perfekt, macht jede Bewegung mit (keine "Steh-Hose") - alles in allem: Sehr schön!
am 4. Januar 2016
Ich kann einfach nur sagen das ich diese Jeans sehr gerne anziehen. Schnitt und Form sind für mich perfekt und der Jeansstoff fühlt si h sehr gut an.
am 29. Juni 2013
Eine tolle Hose, tolle Waschung und sie sitzt bequem und macht einen knackigen Hintern. Also alles bestens und kann nur empfohlen werden.
am 13. Mai 2015
Passt wie erwartet und ist super bequem. Würde diese Jeans immer wieder nehmen , ist auch nicht meine Erste aus dieser Serie.
am 29. September 2014
Am Bein passt sie sehr gut. Leider ist der Bund ein bisschen zu weit, aber leider ist es bei mir meistens so.