Größe: 29W / 32L|Farbe: Blau (Mica Wash 2477)|Ändern
Preis:29,90 € - 69,95 €

am 2. September 2014
Ich habe mir die LTB Aspen in 2 Waschungen der gleichen Größe bestellt, beide sehen anders aus als auf dem Produktfoto und fallen unterschiedlich aus. Die Whisper Wash ist wesentlich dunkler als abgebildet, ein sattes blau mit weißlichen Aufhellungen. Bundweite einfach gemessen und ungedehnt bei Weite 28: ca. 39cm,Beininnenlänge bei L 32: ca. 82cm. 98% Baumwolle, 2% Elasthan, daher sitzt sie weich und fällt 1-2 Nummern größer aus. Mir hätte sie statt normalerweise in W29 auch sicher in W27 gepasst, allerdings mag ichs etwas lockerer.
Die Capella Wash hat bei Tageslicht irgendwie einen Stich ins grűne, leicht gelblich auf sehr dunklem matten blau. Bundweite einfach gemessen ca. 37cm, Beininnenlänge ca. 79cm. 93% Baumwolle, 6%Polyester, 1%Elasthan. Sie sitzt sehr stramm, dehnt sich kaum, ich hätte sie fűr einen guten Sitz in W29,L34 bestellen műssen. Von daher fällt die Capella Wash Größengerecht aus, mir gefällt die Waschung allerdings so gar nicht. Sie hat auch sehr dunkle "Knick" Waschungsstellen aussen an den Beinen, mag ich nicht.
Die Whisper Wash hab ich behalten, obwohl ich befűrchte sie weitet sich auchnoch beim tragen. Die Capella Wash geht zurűck, aufgrund des Polyesteranteils wird sie aber sicher Formstabil sein. :-)
am 29. Juli 2012
Die Jeans sitzt genau wie die LTB Jeans Valerie nur ist sie am Bein unten enger.Tolle Hose sehr bequem,nichts rutscht raus,da die Jeans hinten höher ist als vorne,ich habe meine normale Größe bestellt(29).Für Frauen mit Kurven die optimale Jeans
am 14. August 2014
Allerdings fallen die Größen je nach Farbe sehr unterschiedlich aus.
Die dunkelblauen Hosen sitzen meist enger und halten die Form besser als die hellen Hosen bei LTB. Dennoch einer meiner Lieblingsjeans!!! :)
am 1. Dezember 2015
Schöne Hose, gute Passform für jemanden mit langen, schlanken Beinen und schmalen Oberschenkel. Das Material ist sehr "stretchig" und dehnt sich stark aus, so dass mir die Hose nach kurzem Tragen leider ein bisschen zu weit ist. Lieber eine Größe kleiner kaufen!
am 7. Mai 2012
Diese LTB Jeans ist sehr gut im Preis und auch die Optik ist toll. 1 kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch...
Die Hose hat einen recht dünnen Stoff und leiert etwas aus...hatte sie bisher 2 mal an --> ich würde empfehlen, sie ein bis zwei Nummern kleiner zu bestellen
Ich werde sie dennoch behalten und die nächste LTB dann einfach kleiner bestellen.
Lieferung standard binnen eines Tages-SUPER-Schnell!!!
am 27. Oktober 2014
Die Jeans sitzt wie angegossen, kerniger Denim wie man sich das wünscht. Das Teil wurde sofort meine Lieblingsjeans, da sie grad an den Oberschenkeln und Po gut sitzt, wo ich bei anderen Jeans immer zuviel Luft habe. Die Hose ist allerdings gut lang, also wer in der Länge zwischen zwei Stühlen sitzt - lieber etwas kürzer wählen. Ansonsten echt top!
am 7. Juni 2015
Super Passform, angenehmer stretchiger Jeansstoff, schöne Farbe. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Passt bei 1,60 m Körperlänge schlanke Figur wie angegossen. Kürzung der Hosenbeine nicht nötig.
am 4. September 2014
... passt zwar die Bundweite (wie bereits empfohlen, eine Nummer kleiner bestellen), aber leider ist mir dieser Slim-Schnitt an den Oberschenkeln zu eng.
Der Stoff fühlt sich ansonsten super an - eine schöne Jeans!
Die Waschung auf der Seite ist ziemlich extrem für meinen Geschmack, würde mir besser gefallen, wenn sie durchgängig jeansblau wäre!
am 4. Oktober 2012
Ich schließe mich an, Schnitt wie eine Valerie aber gerades und engeres Bein (nicht knalleng wie bei diesen Jeggings). Ich habe auch eine etwas kurvigere Figur und die Jeans passt perfekt. Generell sitzt diese Hose schön auf der Hüfte ohne jedoch so extrem zu sein, dass der halbe Hintern raushängt und sie steht hinten auch nicht blöd ab, wie viele andere. Der schnitt ist einfach genau richtig.

Ich trage bei Jeans zwischen Gr. 29 und 30 und L32, die Aspen passt mir normalerweise in Gr. 29/32. Die Länge 32 fällt normal aus. Die Waschung "Anita wash" ist dezent gehalten und gefällt mir sehr gut.

Der Stoff ist nicht allzu schwer bei diesen Waschungen, ich finde aber dass er auch nicht extrem ausleiert, ein bischen aber gibt die Jeans schon nach beim Tragen.

Insgesamt klare Kaufempfehlung.
am 1. August 2014
LTB Jeans fallen immer etwas größer aus, da ich das schon wusste, hab ich die Jeans 1 Nummer zu klein gekauft und sie passt perfekt. Sieht aus wie auf dem Bild. Stretch-anteil ist groß genug, dass man sich uneingeschränkt bewegen kann, aber nicht so groß, dass die Hose ausleiert.

1 beantwortete Frage anzeigen