4.0 von 5 Sternen schicke Uhr
Die Uhr ist schön, nicht zu auffällig trotz der Steinchen. Zu vielen Kleidungsstücken zu tragen. Bin zufrieden, besonders zu diesem Preis! TOP!
Vor 12 Monaten von V-chan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Uhr
Ich habe mir die Uhr größer vorgestellt. Sie ist ganz schön....das war es aber auch.
Durch das graue Ziffernblatt und das graue Armband sieht sie in Natura doch ein wenig langweilig aus.
Ich habe sie mir wg. der Steinchen ein bißchen schicker vorgestellt und habe sie wieder zurück geschickt.
Vor 20 Monaten von juana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Uhr, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder ES3128 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen schicke Uhr, 15. September 2013