5.0 von 5 Sternen Fossil: einfach klasse!!!
Ich habe die Uhr bei den Angeboten gefunden und mich direkt für einen Kauf entschieden!! Bereits seit längerem habe ich mit den Fossil Uhren geliebäugelt und bin froh, dass ich nicht den vollen Preis zahlen musste. :-)

Zur Uhr :

Vor 5 Monaten von Rubinho veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bin extrem enttäuscht!
Ich bin von dieser Uhr leider extrem enttäuscht worden.
Schon nach kurzer Zeit fing die Lünette an zu klappern ;-(
Dieses Geräusch macht einen verrückt, es ist immer leicht wahrzunehmen und die Uhr wurde an Fossil zur Reparatur geschickt.
Vor 8 Monaten von Ray Corea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fossil: einfach klasse!!!, 6. Juni 2014
Rubinho (Leonberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder TI1005 (Uhr)

Zur Uhr :

Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, und wirkt am. Handgelenk sehr schick! An die Größe gewöhnt man sich sehr schnell, ich denke aber man muss das auch mögen.

Das einzige ist, dass das Lederarmband ein wenig braucht, bis es flexibel wird. Es war am Anfang doch eher störrisch, aber nach einigem Tragen ist es wunderbar festzuziehen.

Alles in allem eine wunderbare Uhr. Klare Kaufempfehlung meinerseits!!

1.0 von 5 Sternen bin extrem enttäuscht!, 14. März 2014
Ich bin von dieser Uhr leider extrem enttäuscht worden.
Schon nach kurzer Zeit fing die Lünette an zu klappern ;-(
Nach 6 Wochen (meiner Meinung nach viel zu lange) kam die Uhr vom Kundendienst zurück mit dem Hinweis:
"Es konnten keine Fehler festgestellt werden"
So stelle ich mir einen guten Kundendienst nicht vor und bei einem damaligen Preis von fast 300 Euro kann ich als Kunde doch wohl etwas mehr erwarten, oder etwa nicht?

Mich wundert es nicht, dass der Preis bei der Uhr so extrem gefallen ist, ein Qualitätsprodukt verliert in so kurzer Zeit nicht so viel an Wert, traurig aber wahr.........

Für mich steht fest, dass die Marke Fossil nicht mehr ins Haus kommt!

5.0 von 5 Sternen geniale Uhr, 26. Juli 2013
Die Uhr ist zwar riesig, sieht aber einfach nur genial aus.
Für ihre Größe ist sie sogar verhältnismäßig leicht.
Bin froh das ich sie mir geleistet habe.

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus!, 24. September 2013
Die Lünette war sehr locker an der Uhr. Obwohl die Uhr aus Titan ist, sieht die Uhr billig aus.
Mir hat die Uhr nicht gefallen, aber vielleicht gefällt die einem anderen.