5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr =)
Diese Uhr ist echt der Knaller die Qualität & Verarbeitung sehr sehr geil !
Fossil ist sowieso seit Jahren eine der besten Marken wenn es um Uhren & allerlei Modeaccessoire geht wie Armbänder , Armbanduhren etc.

Ganz Klar Kaufempfehlung !!!

Vor 9 Monaten von Chris Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Optik super, Verarbeitung schlecht...
habe diese Uhr als Geschenk über Amazon bekommen. Nach 3 Tagen ging das Schloss kaputt und die Uhr war nicht mehr tragbar. Prima Amazon Service hat Geld erstattet. Riesenärgernis: die Uhr ist 4Wochen später 50 € teurer.

Dann gibts halt keine Fossil mehr.
Vor 6 Monaten von MM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr =), 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan TI1002 (Uhr)
Diese Uhr ist echt der Knaller die Qualität & Verarbeitung sehr sehr geil !

Ganz Klar Kaufempfehlung !!!

zum Preis muss ich sagen wer Qualität haben will muss eben ein wenig tiefer in die Tasche greifen :)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 19. Juli 2014
Hallo zusammen,

ich habe diese Uhr direkt im Fossil Store gekauft und nicht bei Amazon. Jedoch kann ich diese Uhr nur weiter empfehlen. Es ist meine erste Armbanduhr die ich gerne jeden Tag trage. Das Gewicht ist nicht zu schwer und sie sieht optisch top aus. Ich bin schon öfter irgendwo mit der Uhr angestoßen und sie ist mir auch runter gefallen, jedoch gibt es keinerlei Kratzer und sie läuft tadellos.

Klare Kaufempfehlung von mir. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Fossil eben, 14. Juli 2014
Für den Preis eine unschlagbare Uhr in gewohnter Fossilqualität. Armband fiel bei mir vergleichsweise eng aus, mit dem Weiterstellen des Verschlusses allerdings kein Problem mehr. Uhr trägt sich sehr angenehm leicht.

1.0 von 5 Sternen Optik super, Verarbeitung schlecht..., 10. März 2014

Dann gibts halt keine Fossil mehr.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Titan TI1002
Gebraucht & neu ab: EUR 230,00