Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juli 2014
Hallo zusammen,

ich habe diese Uhr direkt im Fossil Store gekauft und nicht bei Amazon. Jedoch kann ich diese Uhr nur weiter empfehlen. Es ist meine erste Armbanduhr die ich gerne jeden Tag trage. Das Gewicht ist nicht zu schwer und sie sieht optisch top aus. Ich bin schon öfter irgendwo mit der Uhr angestoßen und sie ist mir auch runter gefallen, jedoch gibt es keinerlei Kratzer und sie läuft tadellos.

Klare Kaufempfehlung von mir. Daumen hoch.
am 24. November 2013
Diese Uhr ist echt der Knaller die Qualität & Verarbeitung sehr sehr geil !
Fossil ist sowieso seit Jahren eine der besten Marken wenn es um Uhren & allerlei Modeaccessoire geht wie Armbänder , Armbanduhren etc.

Ganz Klar Kaufempfehlung !!!

zum Preis muss ich sagen wer Qualität haben will muss eben ein wenig tiefer in die Tasche greifen :)
am 14. Juli 2014
Für den Preis eine unschlagbare Uhr in gewohnter Fossilqualität. Armband fiel bei mir vergleichsweise eng aus, mit dem Weiterstellen des Verschlusses allerdings kein Problem mehr. Uhr trägt sich sehr angenehm leicht.
am 10. März 2014
habe diese Uhr als Geschenk über Amazon bekommen. Nach 3 Tagen ging das Schloss kaputt und die Uhr war nicht mehr tragbar. Prima Amazon Service hat Geld erstattet. Riesenärgernis: die Uhr ist 4Wochen später 50 € teurer.

Dann gibts halt keine Fossil mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen