5.0 von 5 Sternen Richtig toll
Habe diese Uhr zusammen mi ein paar anderen bestellt und ursprünglich war sie nicht mein Favorit. Beim Auspacken fiel sie mir jedoch sofort ins Auge und ich musste sie haben :) Sie ist sehr Angenehm zu tragen und das Ziffernblatt schön groß.Das Roségold harmoniert toll mit dem braun, ich kann die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vor 4 Monaten von santana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fossil eigentlich immer gut
Der einzige Nachteil bei dieser Uhr ist, daß das Band aus Kunststoff besteht, und beim Kürzen des Bandes, was ich immer selber mache, ist mir das Band gebrochen. Dafür war sie sehr leicht zu tragen. War halt mein Fehler. Also "lässt es kürzen".
Vor 1 Monat von manwin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fossil eigentlich immer gut, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Plastik JR1410 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Richtig toll, 14. April 2014