Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2013
Ich habe mir diese Uhr ausgesucht, weil sie klein ist (ich mag keine großen Uhren), elegant aussieht, und trotzdem einen Sekundenzeiger, Striche für jede Minute und eine Datumsanzeige hat. Das alles zusammen war gar nicht so einfach zu finden, ist mir aber als Lehrerin für den Unterricht wichtig!
Nach einer Woche nun bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Das Ziffernblatt ist gut zu lesen und der Gesamteindruck ist wirklich gut. Auch den Preis finde ich absolut angemessen. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass das Gehäuse sehr hoch ist. Etwas flacher wäre noch schöner, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau!
am 9. August 2013
Diese Uhr ist eine schlichte Schönheit. Sie ist sehr klein, daher bestens geeignet für ein schmales Handgelenk. Sie ist schlicht, zeitlos, elegant und sportlich zugleich. Habe mich sofort in sie verliebt und würde je wieder kaufen!
am 7. Dezember 2012
Weniger ist einfach mehr. Tolles Design, wertige Verarbeitung und zeitlose Eleganz. Dazu noch in einer schönen Geschenkdose,mehr braucht es nicht.
am 20. April 2013
Diese Uhr sieht an dünnen Armen super aus. Zeitlos und Elegant. Erste Uhr hatte leichte Fehler im Leder, Amazon hat problemlos eine neue zugeschickt, die perfekt ist.
am 30. September 2013
Wer nicht nach der Mode gehen will oder muss und nach einer geschmackvollen und praktischen Uhr sucht wird hier fündig - ich habe mich gleich in sie verliebt. Bin aber auch nicht der Typ, der sich ständig wechselnde Uhren kauft, die muss auch mal 10 Jahre halten...
Nach 3 Monaten Tragezeit muss ich aber anfügen, dass das Armband sehr schnell abnützt und auch nicht sehr bequem ist. Daher würde die Uhr nunmehr 1-2 Sterne weniger erhalten!
am 13. Januar 2014
Ich habe lange nach einer solchen Uhr gesucht, und habe sie in dieser gefunden. Ich bin total glücklich mit der Uhr.

Das Lederarmband ist noch etwas "starr" -sprich nach einer Woche Tragens hat sich die Uhr noch nicht perfekt an meinen Arm angepasst, aber ich denke es dauert einfach seine zeit..
am 19. April 2014
Das Bild vermittelt den Eindruck, dass die Uhr größer ist. Dabei ist sie seeehr klein! Das Datum kann man gar nicht erkennen.
am 22. Januar 2013
Traumhaft schöne Uhr, zeitlos schlichtes Design. Im original viel eleganter als auf dem Foto (auf dem Foto wirkt sie auch größer als sie mit 24mm Gehäusedurchmesser ist).