5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes
Die Uhr sieht ein wenig unproportional aus, aber ich finde sie echt schick. Trotz großem Ziffernblatt wirkt sie elegant. Auch die Farbe ist sehr schön.
Veröffentlicht am 22. Mai 2013 von Ava Moon

3.0 von 5 Sternen Lieferung kam gerade noch rechtzeitig, aber
die Batterie war bereits leer; musste also zuerst mal Batterie wechseln lassen, bevor das Geschenk verpackt werden konnte. Das kam bei mir nicht so gut an, zumal die Sache auch noch weitere Kosten verursachte. Daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen, auch wenn der Artikel an sich gut gefällt.
Vor 7 Monaten von H. Hauck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3182 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 25. Februar 2013
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten bekommen. Sie ist wunderschön und sieht sehr retro aus. Die Farbe gefällt mir sehr, es ist mal etwas anderes.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 22. Januar 2015
Ich habe seit längerem nach einer roségoldenen Uhr gesucht. Nun habe ich endlich eine gefunden. Auch für schmale Handgelenke ist sie sehr gut geeignet und sieht nicht zu groß aus, vor allem weil das Band nicht so breit ist, wie bei vielen anderen Uhren in diesem Stil. Das Ziffernblatt hat meiner Meinung nach eine perfekte Größe.
Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, war auch bei mir die Batterie schon leer als ich die Uhr erhalten habe. Da es sie bei Fossil selbst jedoch nicht mehr gibt habe ich die Batterie selbst austauschen lassen und mich an Amazon gewendet. Amazon hat mir dabei sofort die Kosten für den Batteriewechsel erstattet.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 1. Juni 2014
Die Uhr sieht super aus in rosegold und liegt voll im Trend, ist mit dem Durchmesser von 38mm und dem schmalen Armband genau richtig für mein schlankes Handgelenk. Bin mit der Lieferung von amazon wie immer voll zufrieden. Das Beste - habe die Uhr für günstige 99€ bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. März 2014
Die Uhr ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Sie war ein Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten. Sie ist sehr zufrieden mit dieser Uhr. Das große Ziffernblatt zu dem schmalen Armband stellt einen schönen Kontrast dar.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Februar 2014
.... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich mag das große (nicht übergroße wie es manche hier beschreiben) Zifferblatt und die Farbe passt einfach zu allem.

3.0 von 5 Sternen Lieferung kam gerade noch rechtzeitig, aber, 14. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Ein Schickes Geschenk, 22. Juli 2014
Mein Freundin war sichtlich erfreut über das Geschenk u
fiel mir gleich an den Hals.
Top Preis, echt Schickkkk
Fossil immer wieder gerne