4.0 von 5 Sternen Guter Preis, schöne Uhr, schneller Versand!
Die Uhr gefällt mir live sehr gut. Ich hatte sie mir allerdings vorher auch schon angeguckt. Der Preis ist wirklich unschlagbar und die Lieferung war problemlos. Eine schöne Verpackung ist auch noch dabei.
Vor 6 Monaten von Amelie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfache Herren-Armbanduhr
Die Fossil Herren-Armbanduhr XL sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Auffällig ist, wie das XL bereits sagt, die Größe der Uhr. Im Vergleich zu anderen Uhren im Standardsortiment von Fossil, ist diese ziemlich groß!
Vor 5 Monaten von Momo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfache Herren-Armbanduhr, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl FS4776 (Uhr)
Die Uhr ist in einem einfachen Farbton gehalten und passt eigentlich zu jedem Outfit. Die Zeiger sind schlicht und die Extras (Datum, Stopper, Stundenangabe) funktionieren einwandfrei. Man darf nicht vergessen, dass die Uhr natürlich nicht angepasst geliefert wird. Diese ist in ihrer Standardform und man muss daher die Größe einstellen lassen. Tut man dies bei Fossil, dann geschieht das oftmals kostenlos. Sucht man sich jedoch einen anderen Uhrmacher aus, dann muss man draufzahlen.
Die Uhr sieht sehr robust aus und macht bei Regen keine Probleme. Man darf sich aber vom aussehen nicht täuschen lassen! Nämlich ist meine Uhr wortwörtlich bereits bei etwas höherer Belastung auseinander gesprungen. Da ich verspätet war, musste ich laufen und im Lauf fiel mir plötzlich meine Uhr von meinem Arm. Der Stift eines Bauteiles ist herausgerutscht, wodurch sich die Uhr von meinem Arm gelöst hat. Beim Aufprall hat sich dann auch alles andere im Sichtbereich selbständig gemacht. Alle Zeiger waren nicht mehr auf ihrer Position, was im Inneren geschehen ist, das weiß ich bisher immer noch nicht.
Man darf nicht vergessen, dass bei dieser Uhr die Garantieansprüche nicht auf Fossil treffen sondern auf Amazon! Nach 2 Telefonaten war klar, dass die einzige Möglichkeit darin lag, die Uhr zurückzusenden und dafür das Geld zu bekommen. Hätte man Garantieansprüche bei Fossil, dann müsste Fossil diese Uhr reparieren, bzw. austauschen.
Glücklicherweise kenne ich einen Uhrmacher und habe die Reparatur sehr günstig bekommen. Kennt man keinen, dann ist man eher aufgeschmissen, vor allem, wenn man die Uhr ausnahmsweise günstig bei einer Aktion erhält.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, schöne Uhr, schneller Versand!, 16. Oktober 2013

ARRAY(0x9f113138)

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl FS4776
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.