Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2013
Sehr schöne Uhr kam auch bei meinen Freunden sehr gut an. Sieht feminin aus, da das Armband schmal ist.Ich bin sehr zu frieden. Das einzige was ich eventuell bemängeln würde ist das, dass Armband ziemlich lang war und somit zu groß. Ich hätte sie so nicht tragen können. Mein Papa hat sie für mich gekürzt, da er jahrelang beim Juwelier gearbeitet hat war es kein Problem für ihn. ich weiß nicht ob und was man dafür außerhalb zahlen würde....ansonsten tolle Uhr.
am 5. August 2013
. . Passt zu Jeans und auch zum eleganten Kleid. . . Schöner leicht blasser Goldton. . . Perfekt!
Würde sie sofort wieder kaufen. ,
am 20. September 2013
die Uhr ist toll verarbeitet und entspricht genau dem angezeigten Bild. Außerdem finde ich die Angebote von Amazon einfach unschlagbar!
am 21. September 2014
Zunächst, die Uhr ist sehr sehr schön am Arm. Ein bisschen Vintage aber doch elegant. Ich finde nur das Uhrwerk an sich etwas dick aber das fällt nur mir auf.

ABER ich musste natürlich die Uhr im Fachgeschäft kleiner machen lassen-> 5€, geht noch. Nach 3 Monaten jedoch hat jetzt auch die Batterie versagt und das finde ich sehr schwach! Da wäre es günstiger gewesen die Uhr direkt bei Fossil zu kaufen und etwas mehr zu zahlen!
am 27. Dezember 2013
Dir Uhr hat ein sehr schmales Armband aus glänzenden und matten Bestandteilen. Ich müsste beim Juwelier jeweils ein Glied von rechts und links herausnehmen lassen, das Armband wäre sonst zu weit gewesen. Ansonsten ist das Zifferblatt sehr dezent und als Alternative zu Blingbling ist da diese schöne Umrandung. Gefällt mir sehr. Das Gold ist übrigens wirklich sehr dezent, auch bei heller Haut schön tragbar. Oopps, I would Do it again!
am 2. Juni 2014
ich bin sehr froh, dass ich mich letztendlich entschieden habe, mir diese uhr zu kaufen. sie kostet hier bei amazon 30 € weniger als im geschäft. mir gefällt sie sehr gut und sie lässt sich zu vielem tragen. sie kann elegant aber auch sportlich aussehen, je nach outfit. sie macht einen stabilen eindruck, verschluss ist gut und lässt sich gut auf und zu machen.
am 6. Oktober 2015
Ich bin enttäuscht, dachte dass eine ganz normale Uhr ist (von der Grösse ) ist aber leider ziemlich klein !!! Und es ist nirgendwo in der Beschreibung drin ! Schade ! Es sieht auf dem Bild gross aus ! Muss zurück leider ... Die Form
Ist toll aber nicht ausreichend info in der Beschreibung brauche diese Uhr in einer normaler Uhr-Grösse !
am 14. November 2014
Die Uhr wurde am 09. Mai 2014 geliefert, sie gefällt mir noch immer sehr gut. Nur leider macht sie nicht mehr das, was sie soll, nämlich die Zeit anzeigen.Nach 6 Monaten hat sie den Geist aufgegeben, sie sagt keinen Mux mehr. Und noch schlimmer, die Reklamation, die Rückgabe der Uhr ist bei Amazon nicht möglich.
am 29. April 2014
Die o. g. Uhr habe ich für meine Ehefrau gekauft.
Sie hatte sich immer eine Uhr gewünscht, die ein grosses Ziffernblatt hat, ferner ein Armband, das leicht zu öffnen und zu schliessen ist. In unserem Bekanntenkreis ist die Uhr sehr gut angekommen und meine Frau trägt sie sehr gerne.
moritz ipser
am 27. August 2014
Die Fossil Uhr ist in gewohnter Qualität. Ich trage sie nun seit einigen Wochen. Bislang zeigt sich kaum ein Kratzer und das Uhrwerk funktioniert problemos. Das Arband ist lang genug um auch an einem kräftigeren Handgelenk nicht einzuschneiden und kann bei Bedarf gekürzt werden.