5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr
die Uhr ist toll verarbeitet und entspricht genau dem angezeigten Bild. Außerdem finde ich die Angebote von Amazon einfach unschlagbar!
Vor 12 Monaten von Funny123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für schmale Handgelenke zu groß
Ansich schöne Uhr, aber das Band ist zu groß und für schmalere Handgelenke ist das Design zu groß und klobig meiner Meinung nach. Aber Fossil an sich eine top Marke.
Vor 8 Monaten von nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3181 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schlichte , sportlich - elegante Uhr, 5. August 2013
. . Passt zu Jeans und auch zum eleganten Kleid. . . Schöner leicht blasser Goldton. . . Perfekt!
Würde sie sofort wieder kaufen. ,

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Uhr, 16. Juni 2013
Sehr schöne Uhr kam auch bei meinen Freunden sehr gut an. Sieht feminin aus, da das Armband schmal ist.Ich bin sehr zu frieden. Das einzige was ich eventuell bemängeln würde ist das, dass Armband ziemlich lang war und somit zu groß. Ich hätte sie so nicht tragen können. Mein Papa hat sie für mich gekürzt, da er jahrelang beim Juwelier gearbeitet hat war es kein Problem für ihn. ich weiß nicht ob und was man dafür außerhalb zahlen würde....ansonsten tolle Uhr.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 2. Juni 2014
ich bin sehr froh, dass ich mich letztendlich entschieden habe, mir diese uhr zu kaufen. sie kostet hier bei amazon 30 € weniger als im geschäft. mir gefällt sie sehr gut und sie lässt sich zu vielem tragen. sie kann elegant aber auch sportlich aussehen, je nach outfit. sie macht einen stabilen eindruck, verschluss ist gut und lässt sich gut auf und zu machen.

4.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr, 29. April 2014
Die o. g. Uhr habe ich für meine Ehefrau gekauft.
Sie hatte sich immer eine Uhr gewünscht, die ein grosses Ziffernblatt hat, ferner ein Armband, das leicht zu öffnen und zu schliessen ist. In unserem Bekanntenkreis ist die Uhr sehr gut angekommen und meine Frau trägt sie sehr gerne.
moritz ipser

5.0 von 5 Sternen Tolle Damen Uhr, 24. Februar 2014
Meine Frau ist super glücklich da die Uhr sehr angehnem zu Tragen ist für Damen mit schmalem Handgelenk sehr gut geeignet

5.0 von 5 Sternen Schick, dezent, aber auch sportlich kombinierbar, 27. Dezember 2013
Dir Uhr hat ein sehr schmales Armband aus glänzenden und matten Bestandteilen. Ich müsste beim Juwelier jeweils ein Glied von rechts und links herausnehmen lassen, das Armband wäre sonst zu weit gewesen. Ansonsten ist das Zifferblatt sehr dezent und als Alternative zu Blingbling ist da diese schöne Umrandung. Gefällt mir sehr. Das Gold ist übrigens wirklich sehr dezent, auch bei heller Haut schön tragbar. Oopps, I would Do it again!

3.0 von 5 Sternen für schmale Handgelenke zu groß, 24. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr, 27. August 2014
Die Fossil Uhr ist in gewohnter Qualität. Ich trage sie nun seit einigen Wochen. Bislang zeigt sich kaum ein Kratzer und das Uhrwerk funktioniert problemos. Das Arband ist lang genug um auch an einem kräftigeren Handgelenk nicht einzuschneiden und kann bei Bedarf gekürzt werden.

3.0 von 5 Sternen Schön, dennoch nicht nochmal., 2. März 2014
Ich hab diese Uhr von meinen Eltern zum Abschluss bekommen und finde sie nach wie vor sehr schön, wenn auch sehr groß/grob. Das Gehäuse ist relativ dick und klobig, das Band lässt sich bei mir nur so einstellen, dass es entweder knapp zu groß oder zu klein ist - sehr schade. Dennoch liebe ich sie über alles. ;-)

Mein größter Kritikpunkt ist, dass ich die Uhr in dem einen Jahr wo ich sie nun habe, zweimal einschicken musste auf Garantie. Beide Male wurde ein neues Uhrwerk eingesetzt, man sprach von einem Produktionsfehler (Batterie war voll, dennoch stimmte die Zeit oft nicht überein um mehrere Stunden).