4.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingsuhren geworden., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder ME1125 (Uhr)
Habe mehrere Uhren und Sie ist zu einer meiner Liebligsuhren geworden und kann optisch auch mit teureren mithalten. Der Ring im Rose-Gold-Ton macht die Uhr genauso zum Hingucker wie auch die Automatik welche sich ständig bewegt. Der Clou ist natürlich das es wie eine Automatik aussieht, sich das Automatikuhrwerk bewegt und den Sekundenzeiger antreibt, aber man die Uhr nach längerem nicht tragen nicht erneut stellen muss. Stunden und Minuten werden von Batterie angetrieben. Habe auch eine andere Twist von Fosil. Aber diese hat sich auf Dauer auf nicht so langweilig herrausgestellt.
Ein Stern Abzug weil ich Sie am liebsten mit schwarzem Gehäuse und Metallband gehabt hätte (gibt es) UND aber das Rose-Gold-farbene auch gerne hätte (gibt es so nicht).

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 11. April 2014
Ich bin einfach von dieser Uhr begeistert. Ich trage sie jetzt seit gut einem Jahr.
Sie passt einfach zu jedem Moment, Elegant, beruflich.
Das Geld hat sich vollkommen gelont.
Fossil macht einfach mit den besten Männerschmuck

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Juni 2013
Die macht optisch was her, schnelle Lieferung, sieht echt toll aus, würde ich sofort weiter empfehlen. Warum muß ich so viel schreiben, wenn das Produkt Ok ist

5.0 von 5 Sternen Moderne Herrenrmbanduhr, 10. Oktober 2013
Die bestellte Uhr war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Für Männer optimal, niht zu leicht und zu schwer.
Auf grund der Kupferumrandung ein Hinkucken.