5.0 von 5 Sternen beste :), 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Edelstahl beschichtet Analog Quarz ES3196 (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr vor einigen Monaten bestellt und bin richtig zufrieden. Ich habe sehr lange suchen müssen, da ich wirklich dünne Handgelenke habe und die meisten Uhren an mir einfach viel zu groß aussehen.
Jedoch passt diese Uhr genau und die Steine sind auch noch alle da ! :)

5.0 von 5 Sternen Schmale schicke Damenuhr, 4. Dezember 2013
Ich habe diese Damenuhr für meine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Das Material war sehr gut verarbeitet und die Stein glitzern selbst nach mehreren Monaten noch !

Wichtig ist zu sagen, die Uhr wirkt sehr klein und zierlich. Sollten Frauen dickere Arme haben, dann würde ich auf eine größeres Modell zurückgreifen.

P.s. Beim Juwelier Ihres Vertrauens werden bestimmt die Glieder umsonst rausgenommen !

4.0 von 5 Sternen Eben Fossil., 14. Januar 2013
Gut verarbeitet. Liegt angenehm am Handgelenk. Habe schon Fossil-Uhren, meine Erwartungen sind erfüllt.
Würde ich wieder bestellen.
Eine Fossil eben.