5.0 von 5 Sternen einfach klasse
Einfach klasse, sehr praktisch, die Katzen nehmen es gerne an , motage super leicht, ich würde es immer wieder kaufen.
Vor 6 Monaten von claudia weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität das Geld nicht wert
Die vorgebohrten Löcher passten überhaupt nicht dadurch splittert das Holz beim richtigen zusammen bauen
Der Riegel an den vorderen Türen geht nicht zu
Die rechte Tür geht schlecht zu und der Magnet hält die Tür nicht zu sodass sie auch immer aufspringt
Der einlegeboden ist zu klein und rutscht hin und her.
Der Schrank...
Vor 19 Monaten von Franzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität das Geld nicht wert, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 82662 Katzenschrank Helena, 59 x 43.5 x 64 cm, wei (Misc.)
Der Riegel an den vorderen Türen geht nicht zu
Der einlegeboden ist zu klein und rutscht hin und her.
Der Schrank kippelt auch auf Fliessen. Das Holz ist an den sprossen auch sehr rau.
Also lieber einen anderen Anbieter wählen .

1.0 von 5 Sternen Leider mangelhafte Verarbeitung und Qualität, 9. Mai 2013
Wir haben gestern die Katzenschränke erhalten und haben uns heute an den Aufbau gemacht. Leider sitzt keine Bohrung richtig, sodass alle Teile nur schief miteinander verbunden werden können. Die Türen hängen schief, die Seitenteile haben große Spalte oder stehen ein Stück vor. Eine der Türen war bereits verkratzt. Das Holz/Material ist ingesamt von minderwertiger Qualität. Für den Preis hätte ich definitv etwas anderes erwartet. Ist leider auch kein Einzelfall, da beide Schränke die selben Mängel aufweisen. Von einem Kauf kann ich nur abraten.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, für diesen Preis aber allerdings eher schlechte Qualität, 6. November 2013
Eigentlich ist dieser Schrank schon eine nette Idee, wenn man das doch eher unschöne Katzenklo unauffällig in die Wohnung integrieren will und er sieht auch sehr schick aus. Das Problem ist aber leider, dass es zu diesem Schränkchen auf dem Markt kaum bis gar keine Alternativen gibt und dieser Artikel vom Preis-/Leistungsverhältnis leider eher unterdurchschnittlich ist. Die Materialqualität wirkt nicht sonderlich stabil und die Verarbeitung lässt auch ziemlich zu wünschen übrig. Einen Preis von 80-100€ halte ich für diesen Artikel doch für sehr übertrieben.

3.0 von 5 Sternen Grundlegend toll aber mit Mängeln.., 4. Juni 2013
Als ich diesen tollen Katzenschrank bei Amazon gefunden hab und er sogar um einiges billiger als bei Fressnapf und Co. war, musste ich ihn mir einfach bestellen. Das was mich allerdings doch etwas enttäuscht hat, ist die Verarbeitung... Was das angeht, bin ich froh, dass ich ihn reduziert gekauft hab, sonst wäre er es mir nicht Wert gewesen. Er ist recht lavede und geht bereits beim zusammenbauen etwas kaputt. Zudem war er auch noch mangelhaft weiß angestrichen/lackiert.. Direkt oben auf der Ablage sind die Mängel immer sichtbar. An anderen Stellen hätte ich sie eher ignorieren können... Die Idee an sich und das Grunddesign begeistern mich nach wie vor. Aber bei der Verarbeitung gibt es zwei Minus-Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 30. Juni 2014
Diesen Katzenschrank kann ich absolut nicht weiter empfehlen.
Daran ist auf jeden Fall nichts 90 Euro wert das Holz ist schon eingerissen bevor es überhaupt mal eine Schraube gesehen hat!
Schlecht lackiert und miserabel verarbeitet.
Man sollte sich schämen so etwas für so viel Geld zu verkaufen!!!

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 16. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger schöner Schrank, 8. Januar 2014
Der Schrank ist ganz leicht zusammen zubauen, sauber und präzise verarbeitet, so dass kein nachbessern notwendig ist. Alles passt genau.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Juli 2014
Für diesen Preis habe ich deutlich mehr Qualität erwartet. Bereits beim Auspacken zeigten sich zwei dicke Macken, "glücklicherweise" am hinteren und einem seitlichen Element, sodass sie nicht direkt auffallen. Der Zusammenbau ging immerhin schnell, auch wenn die Löcher für die Schrauben nicht vorgebohrt waren. Das Holz wirkt teilweise billig. Werde den Schrank dennoch behalten, einfach weil das Katzenklo so schön verschwindet. Noch einmal würde ich mich jedoch nicht für dieses Produkt entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Kerbl 82662 Katzenschrank Helena, 9. August 2014
Dieser Schrank ist einfach super toll. Er ist eine Bereicherung für mein Bad und sieht einfach nur schön aus. Meine Katzen haben ihn sofort akzeptiert. Man kann kaum erkennen dass sich ein Katzenklo hinter der Tür versteckt. Lieferung war sehr schnell, Verpackung super. Der Schrank ist einfach zusammenzubauen, habe ich als Frau in 20 Minuten ohne Probleme hinbekommen. Die Vorbohrungen sind sehr genau, die Schrauben passten ohne Probleme. Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt nicht, 24. August 2014
Die Qualität der Ware ist m. E. für den doch recht hohen Preis zu gering, denn es waren kleine Schäden und mangelhafte Verarbeitungen der Bretter vorhanden. Beim Zusammenbau ist Vorsicht geboten, da Löcher zum Teil nicht angezeichnet oder vorgebohrt sind. Ich habe den Schrank dennoch behalten, da am Markt nichts ähnliches zu bekommen war und die Macken tolerabel waren.