4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden
Wie beschrieben erhalten. Die Farbe ist auf dem Foto etwas heller aber sonst sehr schön. Praktisch und passend für mein Tablett
Vor 19 Monaten von Petra Fuchs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut wenn der Gestank nicht wäre
Vor 15 Monaten von Thorsten veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 15. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 1. Januar 2013
Mag W. Hollmann (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kunstleder Tasche Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Tablet case cover Etui weiss (Elektronik)
Sehr sauber verarbeitet, wirkt sehr robust (mehr kann man nach einer Woche noch nicht sagen), tolle Passform - absolut einwandfrei!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut wenn der Gestank nicht wäre, 7. Mai 2013
Tja....was soll ich sagen. Die Überschrift sagt alles aus. Das Produkt kam sehr schnell und passt auf mein Galaxy Tab2 7.0 wie angegossen. Soweit bin ich sehr zufrieden. Was mir jedoch gar nicht gefällt ist der Gestank. Das ist wirklich sehr penetrant und ich kann mir nicht vorstellen, das da keine Weichmacher o.ä. drin sind deren Zulassung in Deutschland fraglich sind. Auch nach einigen Tagen an der frischen Luft (anders ist es sonst nicht zu ertragen) ist der Gestank nur unwesentlich weniger geworden. Also ob ich mir das Teil nochmal kaufen würde stelle ich hier mal in Frage

2.0 von 5 Sternen Es riecht entsetzlich!, 14. Februar 2013
Die Verarbeitung ist ok, allerdings scheint die Standfunktion nicht so zu sein, wie es auf dem Bild erscheint. Kann es aber nicht testen, weil diese Tasche bestialisch stinkt! Lüftet jetzt draussen aus, aber viel Hoffnung habe ich nicht... Werde es wohl zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für Samsung Tab 7, 2. Februar 2013
Ware passt super auf Tablet. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und sehr empfehlenswert. Anfänglicher leicht störender Geruch verfliegt sehr schnell. sehr empfehlenswerte Anschaffung

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz, 29. Januar 2013
Ist als Schutzhülle gut. Könnte zum schrägstellen besser sein. Für den günstigen Preis erfüllt sie die Anforderungen weitest gehend. Für mehr Komfort müsste man allerdings mehr Geld ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Kunstledertasche, 28. Januar 2013
Gut,
passt genau für Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Leider weicht die Farbe von der Angabe ab. Nicht wirklich weiß,etwas dunkler.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 26. Januar 2013
Die Tasche passt perfekt zum weißen Samsung Galaxy Tab 2 und deswegen bin ich sehr begeistert. Die Tasche riecht etwas künstlich, da es sich um Kunstleder handelt (dafür den einen Stern Abzug). Sonst ist die Tasche gut verarbeitet und erfüllt seine Aufgabe!

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Januar 2013
Schnelle Lieferung.Alles Gut,nur das hinstellen klappt nicht so richtig,deswegen nur 4 Sterne.Aber ansonsten alles super.Gerät wird gut geschützt.:-) Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen gut, 7. April 2014
Schönes billiges Ersatz für Leder, für das Geld kann man nicht meckern, ich bin zufrieden und werde gerne weirer empfehlen