Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2012
Positiv:
+Die Verarbeitung der Tasche ist ohne große Mängel, hätte aber noch ein Stückchen besser sein können. Das Leder macht eine soliden Eindruck.
+Auf der Vorderseite ist die Tasche zusätzlich gepolstert.

Neutral:
:Das einschieben fällt recht schwer, was einem erst das Gefühl vermittelt man würde irgendwas Kaputt machen. Das hat aber auch den Vorteil, dass das Handy auch bei unverschlossener Lasche nicht von alleine heraus rutscht. Ich denke durch Abnutzung wird das Einschieben sicherlich noch leichter werden.

Negativ:
-Unter "Lasche mit Rueckzugsfunktion" verstehe ich etwas anderes als ich vorfinde. Mit der Lasche an der Hülle lässt sich das Handy (Razr i) aus der Hülle leicht herausnehmen. Allerdings zieht sich die Lasche danach nicht von alleine zurück. Das heißt, dass bei leerer Hülle immer ziemlich viel Bändchen herumhängt, anstatt das es wieder zurück in die Hülle gezogen wird.
-Keine Angaben zum Waschen oder zur Pflege.

Allem in allem werde ich die Tasche trotzdem behalten da ich für den Preis eigentlich weniger erwartet hatte.
am 26. November 2012
positiv:
Die Tasche sitzt gut (am Anfang sehr eng, nach 1-2 Wochen Gebrauch jedoch perfekt) und auch die Rückholfunktion per Lasche funktioniert einwandfrei. Die Tasche ist von Innen extra gepolstert, was dem Handy zusätzlichen Schutz bietet.

negativ:
Ich habe mir die Tasche in rot bestellt. Die recht auffällige Außennaht ist leider nicht in rot gehalten, sondern mit einem gelben Faden gemacht worden, was mir persönlich nicht gefällt und aus dem Bild nicht ersichtlich war. Des Weiteren ist die Rückzuglasche etwas zu lang, so dass sie bei komplett eingeschobenen Handy für meinen Geschmack 5mm zu weit heraushängt.

Alles in allem zu dem Preis jedoch verzeihbare kleine Mängel.
Noch als Tipp: Das Produktfoto ist etwas verwirrend. Die hier bestellte Tasche kommt ohne Schlangenleder-Optik.
am 31. August 2013
Ich habe mir die Handytasche in rot gekauft und im Gegensatz zu den anderen beiden Rezesenten bin ich von der "Nahtoptik" begeistert. Das rote Echtleder in Kontrast zu den hellbraunen Naehten sieht sehr hochwertig aus. Einfach nur edel. Ich habe mir die rote Tasche fuer mein Motorola Razr I bestellt, nachdem ich die gleiche Handytasche bereits fuer ein anderes Handymodell verschenkt hatte und schon in dem Fall von der Qualitaet und Optik begeistert war. Auch vom Beschenkten hoer' ich immer wieder wie begeistert er von der Tasche ist. Insofern denke ich, die Nahtoptik ist einfach Geschmackssache, wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen kann, was man an diesem Look auszusetzen haben koennte.

Sicher ist in jedem Fall, dass das Preis-/Leistungsverhaeltnis unschlagbar ist. Die Handytasche ist aus Echtleder und sehr gut verarbeitet und anders als bei meiner alten Handytasche bin ich mir sicher, dass ich nicht bereits in einigen Monaten wieder in eine neue Tasche investieren muss. Die Passform ist sehr eng, was ich von Vorteil finde, denn bei meiner alten Tasche rutschte das Handy haeufiger mal unfreiwillig raus und fiel wiederholt auf den Boden. Mit der Hilfslasche laesst sich das Handy problemlos herausziehen. Auf jeden Fall kann ich den Kauf nur empfehlen!
am 14. März 2013
Die beigen Nähte gefallen mir nicht, macht die Gesamtoptik für meinen Geschmack "etwas billiger", da es sonst edel ausschaut.

Meine bisherige Rezension möchte ich abändern, da ich das Handy falsch herum hinein gesteckt hatte. Mit anderen Worten, es passt genau in die Hülle, auch nach 1 Jahr Benutzung.

ALT: Zu: "%100 Zufriedensheit und Passgenauigkeit" kann ich nur sagen: Die Tasche passt leider nicht 100%ig, sie ist unten leicht rund, das Handy aber gerade und es steht ein paar Millimeter aus der Tasche heraus. Nur mit Gewalt lässt es sich dann noch 1, 2 MM reindrücken - das ist sehr schade.

Ich habe eine Suncase Tasche fuer mein (altes) Samsung-Handy gehabt und die passt wirklich optimal. - ALT

NEU: Ich bin sehr zufrieden - bis auf die hellen Nähte - hierfür würde ich einen halben Punkt abziehen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2013
Mit Klapp- und Fliptaschen bin ich nie warm geworden und das gleiche Modell wie hier (nur ohne den Auszugsmechanismus) hatte ich bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit für mein altes Defy+. Also bin ich für das Razr wieder bei dieser Tasche gelandet.

Der gute Eindruck, den ich von der alten Tasche hatte bestätigte sich hier. Kein unangenehmer Geruch, gutes Material, sauber ausgeführte Nähte, insgesamt eine hochwertige Verarbeitung. Anfangs war die Tasche recht eng, doch nach etwa einer Woche passt sie perfekt. Das Mobiltelefon sitzt fest und kann nicht herausrutschen, lässt sich mit dem Auszugsmechanismus trotzdem sehr leicht herausziehen. Der obere Rand liegt bündig am Telefon an, nichts steht über.

In Kombination mit dem Preis von unter 10 Euro bin ich absolut zufrieden und kann diese Tasche nur weiter empfehlen.
am 16. Februar 2013
Die Hülle passt haargenau um das Handy. Klar sitzt sie eng, darum ist ja eine Auszugslasche dran. Das Handy kann jedenfalls nicht aus eigener Kraft aus der Tasche rutschen, ist aber mit einem wirklich lockeren Druck in Sekundenbruchteilen im schützenden Leder versenkt- und genauso schnell wieder herauszuholen. Allerdings nur, wenn man die Lasche nicht abschneidet. Wen die oben aus der Öffnung herausschauende "Zunge" stört, der sollte sich nach etwas anderem umsehen. Ich finde die Hülle super, weil das Telefon wirklich komplett versenkt ist, und somit bei einem Sturz fast vollständig geschützt ist. Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2012
Eigentlich habe ich nach einem vernünftigen Schutz für mein neues Razr i gesucht, aber diese Tasche ist eine absolute Frechheit! Auch für 8,90 Euro kann ich sie absolut nicht empfehlen. Das "Leder" stinkt ekelhaft, die Verarbeitung sieht nach kleinen Chinafingern aus und das Handy muss mit Gewalt in die Tasche gespresst werden, um dann oben ein paar Millimeter rauszugucken. Absoluter Schrott! Habe eine andere Tasche bestellt.
am 28. Dezember 2012
Habe schon mehrere Smartphones gehabt aber nie eine Tasche die so gut paßte. Eine Ledertasche mit sehr guter Verarbeitung und angemessenem Preis. Lieferfirma kann ich nur weiter empfehlen.
am 24. Juni 2013
Es ist meine 3. Suncase Tasche für jeweilige Handys und ich bin mit diesen Produkten ausgesprochen zufrieden. Sehr stabil, sehr gut verarbeitet und edle Optik. Rundum gutes Produkt.
am 1. September 2014
Die Hülle ist echt sehr schön und toll verarbietet!
Mein i razr ist zwar nun defekt, doch die Hülle würde ich jederzeit auch für mein neues Gerät wieder kaufen.