4.0 von 5 Sternen Etwas sehr eng
Positiv:
+Die Verarbeitung der Tasche ist ohne große Mängel, hätte aber noch ein Stückchen besser sein können. Das Leder macht eine soliden Eindruck.
+Auf der Vorderseite ist die Tasche zusätzlich gepolstert.

Neutral:
Vor 23 Monaten von Bill Schmitt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unfassbar schlecht
Vor 23 Monaten von A.H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Etwas sehr eng, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Tasche fuer / Motorola Razr i / Leder Etui Handytasche Ledertasche (Lasche mit Rueckzugfunktion) In Schwarz (ab 25.10.2012 Neues Produkt Lieferbar) (Elektronik)
Positiv:
+Auf der Vorderseite ist die Tasche zusätzlich gepolstert.

Neutral:
:Das einschieben fällt recht schwer, was einem erst das Gefühl vermittelt man würde irgendwas Kaputt machen. Das hat aber auch den Vorteil, dass das Handy auch bei unverschlossener Lasche nicht von alleine heraus rutscht. Ich denke durch Abnutzung wird das Einschieben sicherlich noch leichter werden.

Negativ:
-Unter "Lasche mit Rueckzugsfunktion" verstehe ich etwas anderes als ich vorfinde. Mit der Lasche an der Hülle lässt sich das Handy (Razr i) aus der Hülle leicht herausnehmen. Allerdings zieht sich die Lasche danach nicht von alleine zurück. Das heißt, dass bei leerer Hülle immer ziemlich viel Bändchen herumhängt, anstatt das es wieder zurück in die Hülle gezogen wird.
-Keine Angaben zum Waschen oder zur Pflege.

Allem in allem werde ich die Tasche trotzdem behalten da ich für den Preis eigentlich weniger erwartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt..., 24. Juni 2013
Es ist meine 3. Suncase Tasche für jeweilige Handys und ich bin mit diesen Produkten ausgesprochen zufrieden. Sehr stabil, sehr gut verarbeitet und edle Optik. Rundum gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 16. Februar 2013
Die Hülle passt haargenau um das Handy. Klar sitzt sie eng, darum ist ja eine Auszugslasche dran. Das Handy kann jedenfalls nicht aus eigener Kraft aus der Tasche rutschen, ist aber mit einem wirklich lockeren Druck in Sekundenbruchteilen im schützenden Leder versenkt- und genauso schnell wieder herauszuholen. Allerdings nur, wenn man die Lasche nicht abschneidet. Wen die oben aus der Öffnung herausschauende "Zunge" stört, der sollte sich nach etwas anderem umsehen. Ich finde die Hülle super, weil das Telefon wirklich komplett versenkt ist, und somit bei einem Sturz fast vollständig geschützt ist. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen paßt genau für mein Motorola Razr i, 28. Dezember 2012
Habe schon mehrere Smartphones gehabt aber nie eine Tasche die so gut paßte. Eine Ledertasche mit sehr guter Verarbeitung und angemessenem Preis. Lieferfirma kann ich nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen unfassbar schlecht, 20. Oktober 2012
Eigentlich habe ich nach einem vernünftigen Schutz für mein neues Razr i gesucht, aber diese Tasche ist eine absolute Frechheit! Auch für 8,90 Euro kann ich sie absolut nicht empfehlen. Das "Leder" stinkt ekelhaft, die Verarbeitung sieht nach kleinen Chinafingern aus und das Handy muss mit Gewalt in die Tasche gespresst werden, um dann oben ein paar Millimeter rauszugucken. Absoluter Schrott! Habe eine andere Tasche bestellt.