4.0 von 5 Sternen Guter Grip auch in rutschigen Hallen, gutes Laufgefühl jedoch keine perfekte Passform wie bei einem Laufschuh., 22. Januar 2014
Der Schuh biete auch in rutschigen Hallen einen guten Grip, man kann sehr schnell die Richtung wechseln ohne an
Geschwindigkeit durch ständiges hin- und herrutschen zu verlieren. Er fühlt sich auch gut an beim laufen, jedoch ist
er innen ein wenig merkwürdig gefertigt, man hat das Gefühl da stört was (kann aber auch persönliches empfinden sein).
Letztendlich muss er ja für die agilen Richtungswechsel stabiler als ein bequemer Langlaufschuf gefertigt sein und verliert
damit an Komfort.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Januar 2014
Ich habe im Laden den Gel Blade 4 anprobiert und dieser war mir etwas zu schmal. Habe dann auf gut Glück diesen Schuh im Netz bestellt und bin rundum zufrieden (scheint mir vorne etwas kürzer/schmaler zu sein, dafür aber allgemein etwas breiter).

Verarbeitung und Tragecomfort sind super. Ist beim Badminton spielen sehr sehr angenehm. Kann den Schuh nur empfehlen, wenn er passt und der Preis nicht zu hoch ist.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider auch nicht ganz günstig!, 18. November 2013
Bin mit den Schuhen sehr zufrieden, das hat aber auch seinen Preis. Etwas mehr Vorfußdämpfung wäre wünschenswert, was aber individuell bedingt ist, da ich einen sehr breiten Fuß habe.