Hier klicken Fashion Sale 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Juni 2013
Diese Schutzhülle ist einfach super schön. Die Farbe ist ein "Mittelding" zwischen Babyblau und Mintfarben, optisch sehr ansprechend. Ich finde es merkwürdig, dass einige der hier Rezensierenden nichts auszusetzen haben, aber trotzdem nur 4 Sterne geben. Dies ließ mich zuerst auch überlegen, ob ich mir wirklich diese Schutzhülle bestellen soll. Ich habe nun Fotos hochgeladen, um die Farbe noch etwas besser zur Geltung zu bringen und anderen, die auch ewig hin und her überlegen, zu helfen. Die Lieferung war blitzschnell und es wurde sogar noch eine Hülle zusätzlich geschickt, im Kassettenmotiv aus Gummi. Diese konnte ich dann meiner Freundin geben, die für ihr iPhone 5 noch keine Hülle hatte. Die Qualität ist hervorragend, es sind keine Haare eingearbeitet, wie in einer Rezension beschrieben, es franzt nichts aus, die Hülle ist passgenau und dieser pastellige Ton ist genau mein Ding und passt prima zum weißen iPhone. Ich bin happy, dass ich diese Hülle bestellt habe. Danke an den Händler und Amazon!

Nachtrag vom 26.11.2013:
Leider verfärbt sich die Hülle (habe sowohl die türkise als auch die rosane) sehr schnell. Sie behält höchstens 2 Monate die Farbe, danach laufen die Ränder an und die Hülle wird schmuddelig. Das finde ich sehr schade. Bei meiner Freundin, die sich die Hüllen nachgekauft hat war es leider auch so. Deshalb muss ich Sterne abziehen, die Haltbarkeit ist nicht ok. Wer oft wechselt oder wem es egal ist und es nur um den Schutz geht, dafür ist sie 1A
review image review image
am 25. März 2013
Ich habe die Hülle aufgrund der positiven Bewertungen und des angenehmen Designs ausgewählt, habe aber im Vergleich mit den Hüllen von Freunden erst gemerkt, wie toll diese Hülle tatsächlich ist.

Auf den Produktbildern sieht man das leider nicht, aber die Hülle schützt auch den kompletten Rand des iphones, lediglich die Kontakte auf der unteren Seite werden - passgenau - ausgespart. Über dem An- und Ausknopf sowie über den Seitenknöpfen für lauter und leiser ist ebenfalls ein Schutz in Relief angebracht. Die Bedienbarkeit ist somit einwandfrei gewährleistet bei gleichzeitigem Rundumschutz.

Geliefert wird die Hülle mit einer Displayschutzfolie inkl. Staubtuch (welches allerdings nicht so ganz seinen Zweck erfüllt, aber das kriegt man auch anders hin), was will man mehr?
am 15. März 2013
Super schöne enganliegende hülle sehr schonend anzubringen und die farbe ist auch sehr schön auch wenn sie dunkler als beschrieben ist.bin im grossen und ganzen sehr zufrieden und würde es wieder kaufen
am 1. November 2013
Als echter Fan dieser Farbe habe ich mich auf diese Hülle am meisten gefreut und wurde schrecklich enttäuscht.. Sie sieht noch billiger aus als sie ist, passt kaum habe noch schön ein Kratzer verursacht beim "anprobieren"!!
Sie wurde innerhalb des Versandzeitraumes geliefert, aber flog sofort in den Müll!
am 17. Dezember 2013
Habe die Hülle bestellt, weil ich einen vollen Schutz für den Rand des iPhones haben, allerdings keinen Bumper wollte.
Mir war wichtig, dass der "Rücken" des Handys nicht zerkratzen o.Ä. kann.

Die Hülle kam schneller als erwartet (kein Prime und trotzdem direkt am nächsten oder übernächsten Tag da) und ich war begeistert, dass noch eine weitere Hülle und eine Schutzfolie dabei waren. Für 6,99€ sehr viel Produkt, meiner Meinung nach.

Die Hülle an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und riecht nicht. sie umschließt das iPhone komplett und es schaut sehr gut aus. Der Rücken ist nicht - wie ich zunächst befürchtet hatte - aus Silikon, sondern aus hartem Plastik, was ich persönlich bevorzuge.
Die zweite Hülle hat einen blauen Rand und steht etwas über auf der Oberseite. Habe sie nur einmal drauf gemacht und dabei gemerkt, dass das Runtermachen sehr sehr schwer ist, was auch für die Hülle spricht, da diese fest sitzt und nicht leicht "runterutschen" kann (selbiges gilt für die Haupthülle!)

Alles in allem ein gutes Produkt, welches ich nur empfehlen kann zu kaufen. Preis-Leistung ist top!
am 15. Juni 2013
Die Silikonhülle ist super,alle Ecken sind geschütz und das für diesen Preis. Werde bestimmt nochmal eine Hülle bestellen, jederzeit wieder Danke
am 30. April 2015
Die Farbe der Hülle gefällt mir wirklich unglaublich gut - ich wurde sogar ein paar mal auf die Farbe (Mint-Grün) angesprochen (im positiven Sinne ;-)). Allerdings wird die Hülle wirklich sehr schnell dreckig und sieht schäbig aus. Dann ist von der tollen Farbe leider nicht mehr viel zu sehen. Praktisch finde ich auch, dass die Hülle aussieht wie ein Bumper, aber hinten noch eine rau-matte durchsichtige Scheibe hat. So braucht man keine Angst haben, dass das Handy von hinten beschädigt wird.
Mit hat die tolle Farbe so gut gefallen, dass ich mir die Hülle, als die Alte sehr dreckig wurde, noch mal nachgekauft habe. Aber auch die Hülle sah unglaublich schnell wieder schäbig aus :(
am 31. Januar 2014
Ich habe mir diese Silikonhülle bestellt, da ich kein Fan der Hartschalen bin, und die weichen Hüllen insgesamt einen besseren Schutz bieten.
Heute ist die Hülle angekommen und ich bin 100%ig zufrieden.
Die Farbe ist ganz genau wie abgebildet, ein sehr schönes helles Mintgrün. Der farbige Rand ist wie beschrieben aus Silikon und die hintere Abdeckung ist härteres Plastik. Dadurch, dass die Rückseite matt durchsichtig ist, verliert das Iphone durch diese Hülle kein bisschen an seinem edlen Aussehen. Ich bin wirklich begeistert.
Passen tut sie auch perfekt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
am 31. Juli 2013
Mir gefällt diese Handyhülle sehr. Die Farbe entspricht genau der, die ich gesucht habe, die Qualität ist für den Preis absolut zufriedenstellend und was ich besonders toll finde, sind die Aussparungen, die perfekt passen, so dass man die Hülle nicht abmachen muss, um das Handy zu laden, den Ton lauter zu machen oder das Handy auszuschalten. Dass die Rückseite des iPhones noch zu erkennen ist, finde ich gut. Wahlweise kann man zwischen Hülle und Handy auch noch etwas dazwischenlegen (Notiz, Bild, etc.). Es wird insgesamt auch griffiger und rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand. Die Folie habe ich bisher nicht ausgetestet und kann dazu keine Bewertung abgeben.
am 16. August 2013
Sehr schöne Silikonhülle, die Rückseite ist leicht milchig, jedoch kann man das Apple-logo noch gut erkennen ;)
die farbe ist nicht Türkis wie auf den Fotos sondern geht eher ins grüne, würde sagen mint:) Farbe sieht sehr frisch aus und passt sowohl in Sommer wie auch in den Winter:)wirklich sehr süß
Hatte vorher das Problem, dass mir das Iphone leicht aus der Hand gerutscht ist, doch mit der Hülle passiert das nicht mehr!
Mir wurden noch eine gelbe Silikonhülle und eine Folie für den Bildschirm mitgeschickt, wo ich mich auch sehr drüber gefreut habe!
Emfehlenswert!(: