Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Black|Ändern
Preis:199,95 €+ Versandkostenfrei

am 20. Dezember 2013
Leider hat es nicht gepasst da mein Körper bei meiner Größe von 193cm doch zu individuell ist. Außerdem habe ich mittlerweile gelernt das die in diesem Produkt verarbeiteten Protektoren "nur" den primären Stoß aufhalten jedoch keine Langanhaltende Belastung. Dies klappt nur bei Hardcover Platten.
am 25. Mai 2015
der Körperschutz sitzt gut, angenehmes Material, passt gut, gute Länge, vor allem an den Niere
die Polster sitzten da, wo sie sitzen sollen
am 16. Februar 2016
Das trikot ist andern für sich ganz ganz ok nur halt immer eine grösse mehr bestellen musste ich auch umtauschen.

Mfg
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2013
Sieht sehr gut aus, passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Man kann auch darüber gut ein weiteres Trikot tragen