5.0 von 5 Sternen Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen...
Es ist nicht so actionreich wie der erste Band, aber nicht minder spannend. Meine Meinung nach kann der Autor es mit internationalen Bestsellerautoren wie Andy McNab, Tom Cain, Tom Wood oder Jack Coughlin mithalten.

Vor 23 Monaten von Benutzername veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., aber mehr nicht
Erster Teil der "Kepler"- Serie war naturgemäß recht kurzweilig und spannend.
Wie in so vielen Büchern und Filmen werden die Fortsetzungen dann recht langatmig und teilweise ernüchternd.
Als e-book für 2,99 aber ganz o.k.
Vor 4 Monaten von unmik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen..., 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Freiflug (Die Ratte des Warlords II) (Kindle Edition)

Ich bin jetzt kein Experte was Kampfkunst, Waffen, Kriegführung oder ähnlichem angeht, aber ich finde das der Roman sehr authentisch ist. Mir hat auch der Charakter von Dirk Kepler gefallen. Einerseits bringt er skrupellos die Erpresser seines Bruders um (ich war davon sehr schockiert), aber anderseits ist er sehr feinfühlig und würde sein Leben für seine Familie und Schutzbefohlen geben.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich hoffe das bald eine Fortsetzung erscheint. Erst hatte ich gedacht das wäre "12 Meter", aber leider ist es nur eine Kurzgeschichte.

Wie gesagt, ich fand das Buch sehr gut (sowie auch den ersten Band "Dir Ratte des Warlords") und ich kann es jedem der auf gute und actionreiche Spannungliteratur steht wärmsten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie der erste Teil, 12. Mai 2013
Habe den ersten Teil gelesen und mich dann sofort an den zweiten Teil gemacht.

Nicht mehr so brutal wie der erste Teil aber mit einem Ende, dass man nun sehnsüchtig auf eine Fortsetzung hofft.

5.0 von 5 Sternen Söldner Action Thriller, 14. April 2014
Auch die Fortsetzung sehr spannend mit Suchtpotential! wer Kampfeinsätze,
Action, Waffen, menschliche Schicksale, ein Schuss Romantik und Lebens
philosophische Überlegungen schätzt, kommt voll auf seine Rechnung!

5.0 von 5 Sternen Prima Fortsetzung, 24. Februar 2014
Ich habe gleich nach dem ersten Teil den zweiten drangehängt und in einem Rutsch durchgelesen. Es geht zwischendurch um einiges ruhiger aber deswegen nicht weniger spannend zu, außerdem rückt die Persönlichkeit Kepplers mehr in den Fokus - in meinen Augen gut gelungen. Den dritten Teil hab ich gleich nahtlos angehängt!

5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 27. Oktober 2013
Ich muß sagen, das mir der 2.Teil sehr gut gefallen haben, obwohl (möglicherweise auch weil) die "Action" etwas kürzer kam. Der Versuch ein "normales" Leben zu führen und Beziehungen einzugehen, läßt Dirk Keppler (zumindest in meinen Augen) authentischer rüberkommen. Sein "Scheitern" ist zwar zu erwarten, aber nicht erstrangig ein Problem seiner "Krankheit". Sein Wiedersehen mit den Resten seiner "Rattentruppe" und sein neuer Job in Südafrika bringen nach einer ruhigen Phase die Story wieder in Schwung. Auch wenn mal wieder alles nicht so läuft wie er es gerne hätte.
Alles in allem eine gelungen Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 22. August 2014
A.Popp (Frankfurt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann mich den vorherigen Rezessionen nur anschließen. Ich bin durch Zufall auf diese Reihe gestoßen und habe nun alle sechs Teile in kürzster Zeit "verschlungen".

Dauerhaft spannend, keine langatmigen Handlungspausen die sich über Kapitel hinziehen.

Gut zu lesen, - Actionkino für den Kopf ;)

Ich freue mich schon auf den siebten Teil und kann die Reihe für jeden empfehlen, der kurzatmige, actionreiche Bücher, abseits der ansonsten sehr USA-lastigen Bestseller mag.

Für den Preis ein aboluter TIP.

5.0 von 5 Sternen Super spannend!!, 1. Mai 2014
Bin kaum davon los gekommen! Hab diesen Band an nur einem Wochenende gelesen. Und wenn der Tag nicht ausreicht liest man halt die Nacht durch!

4.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 22. April 2014
Ich habe alle anderen Teile auch gelesen. Es wird mit einer klaren und einfachen Sprache geschrieben. Männer, die sich für die Geschichte eines Einzelgängers interessieren, desssen psychische Seite auf Grund eines Traumas in der Kindheit abgestumpft ist, sind mit diesen Erzählbänden gut aufgehoben. Natürlich auch einige Passagen, bei denen es um Frauen und Sex geht, die den Helden ablenken und weitestgehend auch als Beeinträchtigung empfunden werden, sind dabei.

Alle Bücher habe ich in einem Zug durchgelesen. Es besteht Suchtgefahr.

Störend empfinde ich jedoch die mangelnde Leistung des Lektors. Es fehlen Worte, oder sie sind teilweise doppelt hintereinander. Buchstaben fehlen oder wurden durch Zahlen ersetzt. Insgesamt jedoch für den Preis eine willkommene Urlaubslektüre

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksfall, 13. Oktober 2014
Den ersten Teil musste ich erstmal sacken lassen. So etwa 10 Minuten, dann schnell auf Amazon den zweiten Band herunterladen. Auch wenn mir der Erste Teil besser gefallen hat, bekommt der zweite auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen saustark, 24. September 2014
selten einen so realitätsnahen Roman (Romanserie) gelesen. Werde alle Folgeromane auch kaufen. Sehr menschlich, sehr einfühlsam, sehr spannend. Hoffentlich bleibt es so!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Freiflug (Die Ratte des Warlords II)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen