5.0 von 5 Sternen Klasse Album
Das Album ist richtig geil es hat tolle Sounds und viele super Künstler die Pitbull zur unterstützung gewonnen hat Super.
Vor 16 Monaten von Jan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung
Mit Versand und Verpackung verlief alles reibungslos. Die CD ist insgesamt in Ordnung, allerdings zwischendurch für meinen Geschmack etwas zu monoton geraten. Ein paar richtig gute Lieder sind allerdings auch drauf!
Vor 14 Monaten von Elga Hemmert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bitte nur Expicit ..., 9. Oktober 2013
Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieses Album ist meiner Meinung nach sehr hörenswert, wobei man auf die Version achten sollte. Insbesondere im Ladenverkauf befindet sich das Album auch als eine nicht Explicit Variante, die nicht sehr hörenswert ist da hier die "bösen" Wörter entfernt wurden. Dieses vorgehen der Musikindustrie ist allgemein bekannt. Das bei Amazon angebotene Album ist jedoch das (wie im Titel zu lesen) Explicit Album, bei dem die Lieder unbeschnitten gesungen werden.

Zur Musik lässt sich sagen, dass diese pitbulltypisch ist und für gute Laune sorgt. Wer die Mischung aus Black und Elektro mag, findet in diesem Album eine gute Vortsetzung zu den vorangegangenen Alben.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 8. September 2013

5.0 von 5 Sternen Die beste CD von Pitbull, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Hier hat Pitbull die besten Sänger engagiert. Das Ergebnis: Super Mix aus Pop und Rapp. Alle Songs sind gut, macht Spass zu hören beim Autofahren

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 4. August 2013
Es hat Ohrwurmfaktor und wird auch nach hundertmal hören nicht langweilig. Jedes Lied fetzt. Geil & gerne wieder. Hat auch viele berühmte Auskopplungen (z.B. Back in Time von MIB3).

5.0 von 5 Sternen Pit, 3. August 2013
Bin ein großerr Fan dieses ausnahmetalents,somit musste ich seine cd unbedingt haben.. Klang ist super,stimme noch besser und es hat sich wirklich gelohnt diese CD in die Sammlung aufzunehmen :) Bin mit dem Produkt zufrieden und empfehle es weiter !

5.0 von 5 Sternen Super Cd!!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin, wie auch meine Vorrednerin, über "Feel This Moment" auf das Album gekommen.... Bereue den Kauf absolut nicht, finde das Album klasse und kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Album, 6. März 2013
Höre eigentlich immer so Musik wie es mir gefällt, bin aber durch Feel This Moment drauf gekommen und liebe dieses Album.

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 19. November 2012
Tja, was soll man sagen, viele Titel gehen ordentlich ins (Tanz)Bein.
Ausgerechnet die bekanntesten Features sind die schwächsten Songs auf dem Album, Aguilera, J.Lo und Shakira wurden - meiner Meinung nach- für die schlechtesten Songs eingesetzt.

Überhaupt gefallen mir die karibischen Songs am Besten, die Housenummer erinnern doch vielfach sehr an Guetta, die Texte der Songs sollte man auch geflissentlich überhören.

Fazit: Geht ins Ohr, mehr aber nicht, dafür klingen vielen Songs zu ähnlich

2.0 von 5 Sternen Pittbull, 22. Januar 2013
Gefällt mir gar nicht ...
Da hab ich echt mehr von Pitbull erwartet... mit dem Album hat er mich wirklich sehr enttäuscht :(

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album überhaupt!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin total begeistert. Ich hatte Global Warming heute morgen in der Post und habe es mir gleich angehört. Natürlich ist es typisch Pitbull, alles so gut wie nur gute Laune Musik. Trotzdem wird es nicht langweilig und ähnelt meiner Meinung nach dem vorherhigen Album kein Stück. Zugegeben finde ich, ist Global Warming bis jetzt Pitbulls bestes Stück. Er hat auch wider allerhand Stars dabei wie Christina Aguilera, Chris Brown, Usher, Enrique Iglesias und Shakira. Ihm ist jedes einzelne Lied dieses Albums gelungen. Etwas zu bemängeln kann ich einfach nicht finden. Kann es jedem nur weiterempfehlen.

Global Warming
Global Warming von Pitbull (Audio CD - 2012)