Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Unbekannt|Größe: 39 EU|Ändern
Preis:129,95 €

am 9. März 2012
Der Schuh ist angenehm und absolut prima.

Einziges Manko:
Am Anfang ist der Schaft noch etwas hart und muss erst "weich" gelaufen werden.

Sohle hat ein prima Profil!
Kann diesen Schuh echt empfehlen.
am 12. September 2013
Diese Schuhe sind optisch sehr schön. Ich kaufe zum ersten Mal diese Marke und hoffe ich werde viel Freude sie im Winter zu tragen. Sie sind etwa steif an der Knöchel aber ich bin mir sicher nach ein paar mal tragen werden sie bequem.
am 28. August 2013
schuhe sind einfach nur hammer immer wieder würde ich diese kaufen preisleistungsverhältnis einfach nur hammer und wasser dicht sind diese wirklich haben wir gleich ausprobiert im Winter
am 4. Dezember 2013
Die Wanderstiefel sind genau das was sie in der Beschreibung finden. Bequem, stabil. Einfach perfekt für ausgedehnte Wanderungen mit meinen Hunden. Wasserdicht sind sie auch noch. super
am 5. August 2013
Der Schuh ist Super leicht und bequem. Habe ihn eine halbe Nummer größer genommen. Wasserdicht und atmungsaktiv . Bin bestens zufrieden.
am 29. Januar 2013
Meine Frau hat bisher oft das Problem, dass sie kalte Füße bekommt. Dies gehört mit diesen Schuhen der Vergangenheit an. Die Schuhe sind Warm, Wind- und Regenfest, Schnee- und Eis-Imun. Die Qualität von Jack Wolfskin spricht für sich. Das angelegte Geld lohnt. Wir haben bisher pro Winter ein Paar Schuhe gekauft, da die billigen Schuhe halt nicht so lange halten und schnell "durchgelatscht" waren. Dies wird uns mit diesen Schuhen nicht passieren.
am 21. Januar 2012
Die Kaufabwicklung ging sehr schnell. Top Qualität. Bin mit meinem Hund häufig unterwegs. Die Schuhe sind nicht mehr wegzudenken. Ich habe sie gleich mit Imprägnierspray eingesprüht. Da kommt keine Feuchtigkeit durch.