wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. März 2013
Vorteile:
passt genau
schützt die Rückseite und Kanten einwandfrei
iPod behält seine "kleine feine" Größe
Preis/Leistung gut

Nachteile:
Audio-Ausgang: Verbindungskabel der Squeeze-Box kann nicht angesteckt werden (Öffnung der Silikonhülle zu klein)
-> Silikonhülle muss an dieser Stelle abgemacht werden um eine Verbindung herzustellen
Lightning-Stecker kann nicht auf den Adapter gesteckt werden, ohne die Hülle abzumachen

Fazit für mich:
ich benutze lieber meine andere Hülle, die die Größe und den Umfang des iPod erheblich vergrößert, aber aufgeklappt werden kann, um freien Zugang zu Audio- und Lightning-Anschluss ermöglicht und außerdem auch das Display schützt
am 5. Januar 2013
Bin total zufrieden mit der Hülle. Farbe ist wie abgebildet und alle Öffnungen und Tasten passen genau. Ich finde dass durch die Hülle der Ipod sogar besser in der Hand liegt...Die Oberfläche fühlt sich glatt aber rutschfest an. Bin echt voll zufrieden mit dem Artikel!
am 5. September 2014
...ich hatte mir diese Hülle und eine weitere bestellt. Eigentlich bin ich von Mumbi ganz akzeptable Qualität zu einem fairen Preis gewohnt, jedoch hier wurde ich enttäuscht. Das Case passt nicht wirklich, es ist zu eng und somit steht die Hülle oben und unten etwas ab.

Das ganze war ein Marketplace Kauf und ich bin mir nicht sicher, ob ich auch wirklich eine Mumbi-Hülle bekommen habe, denn die Hülle selbst wurde ohne Verpackung geliefert.
am 28. Januar 2014
Die Hülle sieht super aus. Durch das Schwarz ist die Farbe des iPods etwas dunkler aber durch die tranparenz gut zu erkennen.
Der iPod ist durch die Hülle nich twesentlich dicker, dafür aber deutlcih griffiger.
Die Knöpfe an der Seite lassen sich mit Hülle sogar besser bedienen (auch mit Handschuhen) als ohne.

Einziges kleines Manko:
Die Öffnung für den Kopfhöreranschluss könnte minimal größer sein. Der Stecker vom Kopfhörer passt, muss aber kräftig hineingedrückt werden.

Alles in allen: Dringende Kaufempfehlung, gerade auch bei dem Preis!
am 30. Juni 2015
Die Hülle tut was sie soll:
Den iPod nano schützen, wenn ich ihn einfach so in die Hosentasche stecke.
Die Anschlüsse liegen ordentlich frei.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist dass es oben und unten (von vorn betrachtet) unschöne Ausbuchtungen gibt,
als wäre das Case ein klein wenig zu knapp bemessen.
Ergo: sieht billig aus und wird einem Apple-Produkt nicht gerecht !!

Retour.
22 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2013
....wenn man einen anderen Kopfhörer anstöpseln möchte, als die von Apple, ist es etwas schwierig da die Ummantelung der Klinke an der Schutzhülle hängenbleibt. Bei Kopfhörern mit einem dünnem Mantel würde das noch gehen, in meinem Fall gings nicht.

Update:
Ich muss sagen der Service von dem Verkäufer ist top. Kurze Zeit nach meiner Rezension wurde ich von dem Verkäufer kontaktiert und ich habe den Fehler von dem Artikel denen geschildert. Das Ergebnis war, dass der Verkäufer mir einen kostenlosen Ersatz geschickt hat und diesen Artikel bei sich zur Qualitätssicherung gegeben.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ein Verkäufer sich für einen "günstigen" Artikel sich so einen Aufwand macht. Sehr vorbildlich...daher auch wieder 5-Sterne.
am 7. Juli 2014
man muß jedes Mal die Hülle abmachen, wenn man den iPod an die Dockingstation des Radios anschließen möchte. Eine Fummelei die nicht optimal ist. Für mich persönlich ist das ein wichtiges Kriterium, da der iPod meinem 6jährigem Sohn gehört und es für ihn umständlicher im Umgang ist als für einen Erwachsenen. Sollte die Hülle also mal kaputt gehen, würde ich eine andere ausprobieren. Aber bis dahin wird wohl einige Zeit vergehen, da die Hülle sehr hochwertig ist. Die Haptik ist sehr gut, fühlt sich gut an und sieht auch so aus. In der Tat ist sie so transparent, daß man das Logo etc immer noch gut erkennen kann, für diejenigen denen das wichtig wäre...
am 6. Februar 2013
Habe die Silikon Hülle jetzt seit einigen Wochen und bin zufrieden.
Generell passt sie sehr gut über das Produkt und lässt die wichtigen Öffnung noch frei und schränkt dabei die Bedienung das iPod's nicht ein.
Im unteren Bereich liegt die Hülle nicht 100% an. Finde ich persönlich nicht schlimm, ist nur ein kleiner optischer Makel.Trotzdem geben ich nur 4 statt 5 Sterne, denn die volle Punktzahl gibt es nur wenn alles Perfekt ist.
Ansonsten entspricht das Produkt genau der Beschreibung; ich würde es wieder kaufen.
am 17. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, sie passt ganz genau und erfüllt ihre Funktion zu 100%. Jemand hat in einer anderen Rezension angemerkt, dass die knallige Farbe des iPods nicht mehr zu erkennen ist, allerdings steht in der Produktbeschreibung deutlich, dass die Hülle zwar transparent, aber schwarz ist! Man kann sie aber auch in transparent kaufen, dann sieht man die Farben wahrscheinlich besser. Ich habe einen schwarzen iPod und mich daher bewusst für das transparente schwarz entschieden. Ich habe nichts zu meckern!
am 1. Dezember 2014
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Hülle gekauft, sie passt und schaut gut aus (wie auf dem Bild). Der Ausschnitt für die Kopfhörer sind auch gut (zumindest funktioniert das für meine Kopfhörer, die einen ganz schmalen Stecker haben). Jedoch muss ich jedesmal, wenn ich meinen iPod am Auto am AUX anschließen will oder zum laden, die Hülle abnehmen weil dafür ist sie zu dick, so dass kein genügender Kontakt entsteht und das ist manchmal schon sehr nervig. Darum 1 Stern abzug.