5.0 von 5 Sternen super
Bin total zufrieden mit der Hülle. Farbe ist wie abgebildet und alle Öffnungen und Tasten passen genau. Ich finde dass durch die Hülle der Ipod sogar besser in der Hand liegt...Die Oberfläche fühlt sich glatt aber rutschfest an. Bin echt voll zufrieden mit dem Artikel!
Vor 21 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile
Vorteile:
passt genau
schützt die Rückseite und Kanten einwandfrei
iPod behält seine "kleine feine" Größe
Preis/Leistung gut

Nachteile:
Audio-Ausgang: Verbindungskabel der Squeeze-Box kann nicht angesteckt werden (Öffnung der Silikonhülle zu klein)
-> Silikonhülle muss an dieser...
Vor 19 Monaten von Maria White veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile, 1. März 2013
Maria White (Bavaria/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent schwarz (Wireless Phone Accessory)
Vorteile:
passt genau
schützt die Rückseite und Kanten einwandfrei
iPod behält seine "kleine feine" Größe
Preis/Leistung gut

Nachteile:
-> Silikonhülle muss an dieser Stelle abgemacht werden um eine Verbindung herzustellen
Lightning-Stecker kann nicht auf den Adapter gesteckt werden, ohne die Hülle abzumachen

Fazit für mich:
ich benutze lieber meine andere Hülle, die die Größe und den Umfang des iPod erheblich vergrößert, aber aufgeklappt werden kann, um freien Zugang zu Audio- und Lightning-Anschluss ermöglicht und außerdem auch das Display schützt

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super! Hülle ist so, wie ich sie erhofft habe!, 3. Dezember 2012
Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu der Hülle zu erzählen. Sie ist passgenau verarbeitet, alles Ausschnitte ichd exakt dort, wo sie sein müssen, es gibt keine Kanten die unangenehm beim in der Hand halten sind. Das TPU ist meiner Ansicht nach weitaus besser als das "Standard Silikon", da es eine weitaus glattere Oberfläche hat und etwas steifer ist, dadurch ist die Passgenauigkeit meiner Ansicht nach besser gegeben. Die Farbe ist exakt wie auf dem Produktbild zu sehen.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. September 2014
...ich hatte mir diese Hülle und eine weitere bestellt. Eigentlich bin ich von Mumbi ganz akzeptable Qualität zu einem fairen Preis gewohnt, jedoch hier wurde ich enttäuscht. Das Case passt nicht wirklich, es ist zu eng und somit steht die Hülle oben und unten etwas ab.

Das ganze war ein Marketplace Kauf und ich bin mir nicht sicher, ob ich auch wirklich eine Mumbi-Hülle bekommen habe, denn die Hülle selbst wurde ohne Verpackung geliefert.

4.0 von 5 Sternen Ist ok aber passt nicht optimal., 28. Juli 2014
Die Silikonhülle passt an meinem iPod nano 7G leider nicht optimal. Wenn sie so passen würde, wie es auf dem Produktfoto gezeigt wird, bekäme die Hülle von mir 5 Sterne. Leider steht die Hülle aber bei meinem iPod im oberen- und unteren Bereich des iPod, mittig etwas ab. Da hilft auch kein drücken oder erneutes Anbringen der Hülle! Ich habe mir nun ein Hardcase für den iPod nano 7G gekauft. Das passt wunderbar und damit bin ich sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz genau..., 20. September 2014
Die Hülle tut was sie soll:
Den iPod nano schützen, wenn ich ihn einfach so in die Hosentasche stecke.
Die Anschlüsse liegen ordentlich frei.
Was mich stört ist, dass es oben und unten (von vorn betrachtet) unschöne Ausbuchtungen gibt.
Als wäre das Case ein klein wenig zu knapp bemessen.
Aber was soll man für den Preis erwarten.
Am schönsten sieht der iPod nano sowieso ohne Case aus.

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, aber..., 7. Juli 2014
man muß jedes Mal die Hülle abmachen, wenn man den iPod an die Dockingstation des Radios anschließen möchte. Eine Fummelei die nicht optimal ist. Für mich persönlich ist das ein wichtiges Kriterium, da der iPod meinem 6jährigem Sohn gehört und es für ihn umständlicher im Umgang ist als für einen Erwachsenen. Sollte die Hülle also mal kaputt gehen, würde ich eine andere ausprobieren. Aber bis dahin wird wohl einige Zeit vergehen, da die Hülle sehr hochwertig ist. Die Haptik ist sehr gut, fühlt sich gut an und sieht auch so aus. In der Tat ist sie so transparent, daß man das Logo etc immer noch gut erkennen kann, für diejenigen denen das wichtig wäre...

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, 4. Juli 2014
Die Hülle lässt sich leicht anlegen, sitzt gut und schützt das Gerät. Auch alle Knöpfe bleiben weiterhin bedienbar. Nix auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen passt......................, 15. Juni 2014
sieht vernünftig aus, eingepackt, dennoch edel, passt genau. Bei mir passen alle Stecker auch mit Hülle. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 2. Mai 2014
Diese recht preiswerterte Schutzhülle tut genau das, was sie tun soll. Und dabei sieht sie noch echt gut aus.

Absolute Kaufempfehlung.