5.0 von 5 Sternen Alles so wie es ein soll
Schöne Optik, verbunden mit guter Qualität. Der iPod fühlt sich dank der Hülle noch besser an und lässt sich gut bedienen. Komplette Kaufempfehlung von meiner Seite für dieses Produkt.
Vor 23 Monaten von bades veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein klares Jain
Vor 18 Monaten von Myst4ever veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein klares Jain, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Hülle iPod Touch 5G Schutzhülle (5. Generation) schwarz (Elektronik)
Ich habe diese Hülle bestellt, weil ich eine feste, engsitzende Hülle gesucht habe, alternativ zu den weiten, gängigen Silikonhüllen. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Case ist hart genug, sitzt perfekt und hat in der neueren Ausführung alle Aussparungen die man für das neue 5. Generation Ipod braucht. Es sieht auch solide aus, so dass ich denke, dass mein Gerät einen Sturz aus einer normalen Tischhöhe gut überleben würde. Getestet habe ich das nicht ;-)

Warum ich trotzdem 2 Punkte abziehe? Weil mir das Case die neue, hochwertige Disyplayfolie "weg gehauen" hat. Es geht um Micros, aber es muss möglich sein dieses Case so zu designen, dass man das Display auch gleichzeitig schützen hann? In Moment sieht es so aus, dass ich mich für entweder-oder entscheiden kann und das möchte ich nicht. Ich habe mit großer Mühe es geschafft, die Folie einigermasse unter den Rand zu schieben, aber die hat jetzt überall Blasen. Vorher sass die Folie perfekt, also an der Folie liegt es nicht! Ich überlege gerade ob ich das Case zurückschicke und mir ein anderes kaufe, obwohl ich es eigentlich ganz toll finde. Ich möchte aber mein Gerät rundum gut schützen können und dazu gehört für mich ein Case und eine Displayfolie. Für mich ein großes Manko, deswegen auch 2 Punkte Abzug.

Wer kein Wert auf eine Displayfolie liegt, kann hier sonst zuschlagen. Man bekommt für kleines Geld einen guten Schutz für sein Ipod.

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es ein soll, 14. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Geniale Hülle, 12. Dezember 2012
Diese Hülle ist perfekt. Sie ist sehr passgenau und es sind alle Anschlüsse gut zu erreichen. Die Oberfläche ist glatt und bleibt sommit nich in den Hosentaschen stecken,was ich persönlich sehr gut finde, da ich mit einer Gummihülle immer zu kämpfen hatte. Trotz allem wird durch die Noppen an den seiten ein abrutschen in der hand verhindert. Auch die Optik passt meiner Meinnung nach sehr gut zu meinem Ipod (schwarz).Bei der verarbeitung hab ich auch keine Mängel festgestellt. Top Produkt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, 22. Februar 2013
Sehr gutes Case, bietet ausserdem noch einen guten Grip und alle aussparungen sind gut gemacht.. falls du ein Video dazu sehen willst, such auf YouTube mal nach unserem Kanal "TechFansTV" dort haben wir ein Unboxing + Review veröffentlicht :)

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 7. Dezember 2012
Ich bin ganz zufrieden mit der Hülle, fühlt sich gut an, sitzt fest und schützt alles notwendige, aber nicht zu viel.

besonders gut gefällt mir das Material und für den Preis echt ok!

Tut was sie soll, die Hülle! Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Absolutes MUSS, 5. Dezember 2012
Wirklich ein absolutes MUSS. Das IPod liegt damit sofort sehr gut und sicher in der Hand. Die Riffelung an den Seiten sind äußerst wirksam. Dabei bleibt das Gerät herrlich flach. Das leichte "Vorstehen" der Kameralinse wird dadurch ausgeglichen, sprich die Linse besser geschützt. Versand und Abwicklung super. Immer wieder.

3.0 von 5 Sternen Mit Displayschutzfolie unbrauchbar, 29. November 2012
An sich ist die Silikonhülle super verarbeitet, sieht nicht billig aus, erfüllt ihren Zweck, der iPod liegt super in der Hand und die Hülle sitzt fest... allerdings so fest, dass die in mühseliger Fisselarbeit angebrachte Displayschutzfolie sich an mehreren Stellen löst und auch nicht wieder perfekt angebracht werden kann. Es entstehen unschöne Bläschen vorwiegend an den Ecken. Wirklich sehr schade, denn das Display zerkratzen möchte man ja nun noch weniger als die Rückseite.

Leider unbrauchbar für mich. Die 3 Sterne gibt's für die gute Verarbeitung und die an sich tolle Hülle.

5.0 von 5 Sternen Absolut passgenau!, 14. November 2012
Die Hülle passt hervorragend zum iPod touch 5G. Der Player bleibt in der Hülle rundum geschützt, bis auf den Touchscreen ;-) Den Loop kann man auch durch die Lautsprecheraussparung in der Hülle durchziehen! Alle Anschlüsse sind frei zugänglich -> perfekte Produktion! KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Handfest, 8. November 2012
Was der Hersteller (Verkäufer) sagt stimmt genau. Die Silikon Hüll sitzt schön fest. Die Aussparungen der Tasten sind schön und genau. An diese Schutzhülle felt nach meiner Meinung wenig oder nichts.

5.0 von 5 Sternen TPU Hülle, 6. November 2012
Hallo. Habe die Hülle für mein iPod Touch gekauft. Und muss sagen sie ist Top für den Preis.
Versand war wie immer schnell . Zu Empfehlen !!!