MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. März 2013
Ich habe das Moshi Case für das iPhone 5 vor rund einem Monat gekauft. Das Case sitzt wie angegossen auf dem Gerät, sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Das Smartphone im Case liegt sauber in der Hand, alle Anschlüsse sind problemlos zugänglich und das iPhone passt auch im Case in mein Dock (JBL). Im Gegensatz zu manch anderem Case steht das Moshi Iglaze an der Vorderseite NICHT über. Legt man das iPhone als mit dem Display nach unten, dann liegt das Display auf der Unterlage auf.

Trotzdem entspricht das Case voll und ganz meinen Erwartungen und ich kann es nur empfehlen.

Nachtrag am 26. April 2013: Seit ca. zwei Wochen löst sich das Case regelmäßig an der links oberen Ecke (biegt sich bei Benutzung immer wieder leicht nach hinten weg). Das Gerät ist zwar noch nie aus dem Case herausgefallen oder hat sich sonst aus dem Case gelöst, trotzdem frage ich mich, wie lange die Sache noch gut geht. Von den anfänglichen 5 Sternen ziehe ich einen wieder ab und wünsche mir, dass es nicht noch mehr werden.
am 8. Februar 2013
Als iPhone-Neuling bin ich an die Griffigkeit noch nicht gewöhnt und habe Sorge, dass mir das Ding irgendwann aus der Hand fällt. Diese Hülle ist gut, dünn, attraktiv, erfüllt ihren Zweck, allerdings erhöht nicht die Griffigkeit, wie das Silikon-Hüllen machen.
am 5. August 2014
Die Verpackung war gut! Die Ware war wie beschrieben geliefert worden. Die Hülle ist sehr schlank und lässt das iphone nicht so wuchtig wirken. Außerdem bietet sie einen guten Schutz, schon selbst ausprobiert. Jederzeit gerne wieder!
am 25. Mai 2013
Alles bestens, teuer aber und sehr praktisch. Erfüllt bisher alle meine Erwartungen, hochwertig und sehr stylish. Bin komplett zufrieden. OK
am 14. April 2014
Die Schale ist nach kurzer Zeit gebrochen ohne fremdeinwirkung oder einem Sturz des gerätes!
Die Passform ist einfach zu schlecht!
am 22. Dezember 2012
Die Hülle von Moshi ist die Beste, die ich bisher für mein Smartphone hatte.
Sie passt perfekt und schützt das Gerät umfassend.